Wiederherstellung von Daten

Helfe beim Thema Wiederherstellung von Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HasanSaglanmak, 30. November 2015.

1. HasanSaglanmak
    HasanSaglanmak Gast

Hallo

Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch leer war. Kann ich diese Daten irgendwie wiederherstelle oder sind die irgendwo auf meinem PC?

Besten Dank für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 HasanSaglanmak, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Daten - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Daten

Forum Datum

Daten aus Windows Live Mail lesen

Daten aus Windows Live Mail lesen: Hallo, ich habe Windows 10, und vor einigen Wochen ist Windows Live Mail abgestürzt, lässt sich auch nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt Morzilla Thunderbird. Dort können jedoch keine fremden Daten importiert werden. Leider sind meine mails der letzten Jahre, die von mir gesendeten zumindest,...

Windows 10 Software 3. Oktober 2020

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?

120GB SSD nachrüsten-Daten wiederherstellen?: Ich habe nun eine 120GB SSD für einen PC gekauft und möchte darauf Windows 10 Neuinstallieren. In den PC ist bereits eine ca. 2TB volle Festplatte mit Windows 10 und ich möchte gerne halt die SSD nachrüsten. Ich weiß, dass das klonen nicht geht, was muss ich deshalb beachten, wenn ich nun die...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?: Hi, mein Freund hat einen Laptop mit Windows 10 und möchte diesen verkaufen. Er hat aber angst das seine Daten trotzdem wiederhergestellt werden können nachdem er den Laptop auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. Wie schwierig ist es dies zu tun? Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?: hallo zusammen ich habe ausversehen meine daten gelöscht und möchte sie jetzt wieder herstellen. ich habe recoverit schon ausprobiert und das programm hat die daten auch gefunden, aber um sie wiederherzustellen muss man geld zahlen. kennt ihr kostenlose alternativen? #ich bin über jede hilfe...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?

Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?: Ist das überhaupt sinnvoll oder muss ich alles von neu herunterladen Programme,Spiele etc. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-und-die-daten-mit-ein-system-abbild-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 Daten nach Neuinstallation wiederherstellen?

Windows 10 Daten nach Neuinstallation wiederherstellen?: Hi, um es kurz zu machen: HP Laptop ist nicht mehr gestartet und Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Also wurde Windows 10 komplett neu auf dem Laptop aufgesetzt und alle Daten sind weg. Es ist quasi so, als hätte man den Laptop zum ersten Mal gestartet und eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wiederherstellung von Daten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellung von dateien im datei-explorer in windows 10