wiederherstellung
Helfe beim Thema wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Acer 5739g Laptop. Es war darauf W7 vorinstalliert. Durch die Aktion von Microsoft ist derzeit W10 darauf. Mein Laptop ist langsam und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daluk, 22. Mai 2019.
wiederherstellung
wiederherstellung - Ähnliche Themen - wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellenWin 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit der man es wiederherstellen kann. Erstellt oder nutze noch ein vorhandenes Textdokument und kopiere... |
Windows 10 Support | 27. April 2023 |
PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10 Die... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?: Da steht „Der Pc kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkpartition fehlt“ Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-hp-laesst-sich-nicht-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Wiederherstellung hängt !Wiederherstellung hängt !: Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen PC (Windows 10 prof.) auf einen Wiederherstellungspunkt auf 5 Tage zurück wiederherstellen. Nun läuft der PC bereits seit über 1 Std. ohne dass es weitergeht. Der Bildschirmhinweis lautet auf „warten“ siehe Bild. Ich befürchte, dass das System kompl.... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2023 |
Deinstallierte audiogerät wiederherstellenDeinstallierte audiogerät wiederherstellen: Hallo Leute.Mein Laptop Windows 11 wurde nach einer Zeit langsamer weshalb ich Bisschen aussortieren wollte Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun selbstverständlich wieder installieren, doch leider War das doch echt Schwierig. Der Support von... |
Windows 10 Support | 19. März 2023 |
WiederherstellungWiederherstellung: Hallo Ich kann nicht mein Wiederherstellung Schlüssel finden lässt mich nicht weiter in mein konnto Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten? Danke euch LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-endgueltig-geloeschte-daten-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Wiederherstellung Windows 10?Wiederherstellung Windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellung-windows-10 |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
wiederherstellung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wiederherstellung laptop