wiederherstellung

Helfe beim Thema wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöle, Ich habe heute Morgen eine Windowsimagebackup erstellt und im Anschluss den PC platt gemacht. nun kann ich das backup nicht greifen da im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0815123456789, 18. April 2021.

1. 0815123456789
    0815123456789 Gast

wiederherstellung

Hallöle,

Ich habe heute Morgen eine Windowsimagebackup erstellt und im Anschluss den PC platt gemacht.

nun kann ich das backup nicht greifen da im system die externe Festplatte nicht angezeigt wird beim wiederherstellen

Im Explorer ist See ganz normal sichtbar.

Jetzt bin ich ein wenig beunruhigt da ich wichtige Dokumente und Daten verlieren würde.

Hat jemand nen heißen Tipp?

beste Grüße

Weiterlesen...

#1 0815123456789, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Müller M
    Müller M Gast

Systemsteuerung auf "System und Sicherheit".

Sicherheit und Wartung auf den Reiter "Wiederherstellung".

Systemwiederherstellung öffnen

Administrator-Daten Eingabe

Nun wird die Systemwiederherstellung gestartet.

auf Weiter klicken

entsprechenden Wiederherstellungspunkt klicken

Fertig stellen neu Start
    wiederherstellung

#2 Müller M, 18. April 2021
Thema:

wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

wiederherstellung - Ähnliche Themen - wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?: Hi, ich habe seit längerem das problem dass wenn ich den Explorer öffne "klasse nicht registriert" dransteht und wenn ich die Einstellungen öffnen möchte, schließen diese sich einfach wieder. Kann mir irgendjemand erklären was da los ist und wie ich das Problem löse?...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Windows wiederherstellen?

Windows wiederherstellen?: Ich will meinen Pc wiederherstellen weil ich ganz viel Installiert habe und sehr viele dumme Einstellungen gemacht habe, deswegen wollte ich fragen ob ich Windows neu installieren muss und ob ich den Windowskey brauche weil ich ihn nicht mehr habe. Also zusammen gefast braucht man den Windowskey...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:22 Uhr

Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen?

Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen?: Hallo, ist es möglich über Windows 10 zu einem bestimmten Datum alles wieder herzustellen ? Ich habe leider kein BackUp gemacht. danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bis-zu-einem-bestimmten-datum-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kann man ein Festplattenverzeichnis wiederherstellen?

Kann man ein Festplattenverzeichnis wiederherstellen?: Ich habe aus Versehen mein Festplattenverzeichnis gelöscht und frage mich, ob ich wirklich alles neu installieren muss. Da alle Spiele von Steam, Origin und Co noch auf der platte sind und "nur" das Verzeichnis fehlt. ( Steam müsste theoretisch doch nur wieder "zugriff" auf die Platte bekommen,...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Wiederherstellung

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Wiederherstellung: Guten Tag!Ich habe ein hp Probook zurückgesetzt, nun kann Windows 10 nicht mehr aktiviert werdenFehlercode 0xC004C003.Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2021

Wiederherstellungs-Termin

Wiederherstellungs-Termin: Hallo und guten Tag , ich habe mal eine Frage . Ich möchte dass mein Pc täglich einen Wiederherstellungstermin erstellt . Wie und wo kann ich das einstellen . Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp gibt . mfg Toni88

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support 14. April 2021

wiederherstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden