Wiederherstellungsabbild Download defekt?

Helfe beim Thema Wiederherstellungsabbild Download defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cindy81, 31. Januar 2020.

  1. Cindy81
    Cindy81 Gast

    Wiederherstellungsabbild Download defekt?


    Hallo,


    ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip Ordner öffnen wollte kam eine Fehlermeldung. Liegt es am Download oder an mir? Als ob es dann nicht ganz vollständig war....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellungsabbild Download defekt?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsabbild Download defekt? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsabbild Download defekt

Forum Datum

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät: Ich möchte ein Image für mein Surface Laptop 4 herunterladen. Nach Eingabe der Seriennummer kommt zwar ein Link zum download, der funktioniert dann aber nicht.Was muss ich anders machen?Vielen Dank,Gerald Wutschitz Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2021

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich möchte gerne für das Surface Pro 7+ eine Wiederherstellungspartition auf einem USB-Stick erstellen wie hier beschrieben:Surface-Wiederherstellungsabbild herunterladen microsoft.comLeider ist das Surface Pro7+ nicht mehr in der Auswahlbox vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es...

Surface 9. Mai 2021

Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Defekte Downloads mit Edge nach Creators Update

Defekte Downloads mit Edge nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update produziert Edge bei mir nur noch defekte Downloads. Bei mir sind die persönlichen Ordner per AD-Gruppenrichtlinie auf einen Server umgeleitet aber das war vor dem Update auch kein Problem. Die Downloads haben dann meist Dateinamen wie z.B....

Windows 10 Support 13. April 2017

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich

Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich: Hallo Community, Ein fehlgeschlagener Download von der App "Microsoft .Net Native Runtime Package" blockiert meinen gesamten Downloadbereich im Store. Es wird seid drei Monaten angezeigt, dass der Download gestartet wird und blockiert so alle weiteren Downloads oder Updates. Ich hab keine...

Windows 10 Support 11. November 2015

Wiederherstellungsabbild Download defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden