Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD
Helfe beim Thema Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD Ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ef__2021, 28. Januar 2021.
Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD
Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk erstellt Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerstruktur WiederherstellungslaufwerkOrdnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk: Ich habe nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebook (Lenovo V340-17IWL (Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.685) ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellt; das Wiederherstellungslaufwerk (ca. 12 GB sind belegt) enthält zwei Ordner (EFI und Sources). Der Ordner EFI... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2021 |
Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USBFehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werdenWiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze,... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
WiederherstellungslaufwerkWiederherstellungslaufwerk: Es ist unmöglich, ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Wiederherstellungslaufwerk konnte nicht erstellt werden. Es ist ein Fehler aufgetreten." Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
Wiederherstellungslaufwerk nicht möglichWiederherstellungslaufwerk nicht möglich: Hallo, beim Versuch ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen erscheint immer die Meldung: "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden". Wer weiß Rat? |
Windows 10 Allgemeines | 25. März 2016 |
Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werdenWiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick unter Windows 10 erstellen. Nachdem ich das Fenster "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" mit "Weiter" bestätige, kommt für einige Sekunden ein Ladebalken mit "Bitte warten", danach erscheint ein... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche...Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche...: Ich habe von Windows 7 Professional auf Windows 10 über den von Microsoft angebotenen Updater migriert, daher gibt es keine Recovery-Cd. Wie soll ich jetzt ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen? Auch die Option, einen Reparaturdatenträger zu erstellen wird mit Fehlermeldung abgelehnt: "Die... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
WiederherstellungslaufwerkWiederherstellungslaufwerk: Hallo, nach dem Upgrade auf meinem PC mit Windows 8.1 und meinem Notebook von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich für beide Rechner ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Wird nach einer notwendigen Wiederherstellung durch dieses von mir erstellte Laufwerk (USB-Stick) Windows 7 und im... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |