Wiederherstellungspartition

Helfe beim Thema Wiederherstellungspartition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hab was ganz blödes gemacht. Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gast0311, 13. Januar 2017.

1. Gast0311
    Gast0311 Gast

Hallo Zusammen,
    ich hab was ganz blödes gemacht.
    Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit (Reparatur oder sowas) diese neu Einzurichten.
    Oder ist eine Neu Installation fällig. Diese wollte ich mir bis zum Creators Update sparen.
    Das System scheint auch so ohne Fehler zu laufen.

Lenovo H 50-50 Desktop, Win10 Home 64bit, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle...

Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle...: Hallo liebe Leser, Nachdem ich gestern ohne Probleme das Update aufgespielt habe, musste ich feststellen, dass das meine Wiederherstellungspartition fast leer ist. Statt den gewohnten ca. 500 MB waren nur noch 15 MB vorhanden. Als ich die Partition aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support 14. November 2018

Wiederherstellungspartition ist voll

Wiederherstellungspartition ist voll: Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und...

Windows 10 Support 13. November 2018

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition

Platz Freiräumen... Wiederherstellungspartition: Guten Tag, Ich habe ein HP stream 7, leider fehlt ihm der platz für einen Update... Bei herumstöbern bin ich auf zwei wiederherstellungspartitionen gestoßen. Eine 450 MB und eine andere 5GB + . Kann ich eine der beiden löschen(am besten die 5GB),damit ich den Windows Update installieren...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...

Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor...: Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem, dass die versteckte Systempartition von Windows wo ja auch der MBR bzw. der GRUB2.02 installiert ist zu klein ist. Wie kann ich vor der Installation...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich allerdings gelöscht als ich Windows 10 installiert habe. Gibt es einen Trick wie man diese Partition...

Surface 14. Mai 2018

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden. Ich hatte folgende Laufwerke: C - Windows D - Programme E - Spiele F - Daten und seit dem Update: G - Wiederherstellungspartititon Ich bekam auch...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Wiederherstellungspartitionen reduzieren

Wiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können...

Windows 10 Support 5. April 2018

Wiederherstellungspartition leer!

Wiederherstellungspartition leer!: Ich habe vor kurzer zeit meinen PC neu aufgesetzt. Nach ca. zwei Wochen bemerkte ich, dass die Wiederherstellungspartition leer ist! Ich habe den PC mit der Wiederherstellungfunktion wiederhergestellt. (Ich habe die option ''alles entfernen'' gewählt) Ich habe zu 100% nichts an dieser Partition...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Wiederherstellungspartition [gelöst]