Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mima243, 3. September 2019.

1. mima243
    mima243 Gast

Hallo, wer kann mir helfen?

Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.

mima243

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Du klickst auf das betreffende Laufwerk C: und wählst Konfigurieren aus, ein bisschen Platz für die Wiederherstellungsüunkte musst Du mit dem Schiebeschalter bereitstellen, danach sollte es funktionieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt erstellt

Forum Datum

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?: Ich habe heute den Acrobat Reader deinstalliert (und später wieder neu installiert). Nun hat mir das System aufgrunddessen einen automatischen Wiederherstellungspunkt gesetzt. In der Systemwiederherstellung heißt es wie folgt: Wiederherstellung des Computers zum angegebenen Zeitpunkt Datum...

Windows 10 Support 27. August 2019

Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte

Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte: Ich habe Windows 10 Professional als Betriebssystem und jetzt ist der Computer so eingerichtet, dass alle meine Einstellungen so sind wie ich sie mir wünsche (im Hinblick auf Programme, Ordner, Desktop, Taskleiste etc.). Nun habe ich unter "Systemsteuerrung" - "Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 27. August 2019

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt: Hallo, nach einem aut. Update in Windows 10 habe ich auf dem Desktop nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb. Bei der Problembehandlung habe ich folgendes versucht: Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Zur vorh. Version...

Windows 10 Support 26. November 2018

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt: Hallo, diese Problem habe ich seit kurzer Zeit:[ATTACH] Woran liegt das und kann man es abstellen? Der benötigte Speicherplatz summiert sich ja. Dieses Phänomen hatt ich bis dato nicht. Neue Installationen oder andere Änderungen am System habe ich nicht vorgenommen. Danke und Gruß Joern...

Windows 10 Support 14. August 2018

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar: BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar: Hallo, seit diesem Update erstellt mein System automatisch einen WHP abends ca. 18:00 h, vorher habe ich das nicht bemerkt. Das wäre ja an sich ganz gut, nur der Zeitpunkt ist zu meinem großen Ärger nicht beeinflußbar, da in der Aufgabenplang keine solche Aufgabe angelegt ist - wenigstens...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden [gelöst]