Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker
Helfe beim Thema Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valleralle, 15. Mai 2023.
Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker
Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel BitLocker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book kein Wiederherstellungsschlüssel BitlockerSurface Book kein Wiederherstellungsschlüssel Bitlocker: Hallo Community,meine Tochter hat in der Schule vor 3 Jahren das Surface Book bekommen. Nach dem wir es länger nicht gebraucht haben benötigen wir einen Wiederherstellungsschlüssel vom BitLocker. Diesen finden wir nicht heraus, denke den hat die alte Schule. Kann ich irgendwie einen Hard Reset... |
Surface | 22. Januar 2025 |
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlorenBitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne Probleme. Nun soll ich aber den PC im abgesicherten Modus starten und dort stand der Hinweis... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2024 |
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer FestplatteBitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?: Die Seite https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert folgenden Hinweis: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."Dies ist schon ein paar Tage so.Wie komme... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlorenBitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Eine möglicherweise dumm Frage: Surface Book 2 definitiv Eigentum mit allen Unterlagen, selbst gekauft aber der Wiederherstellungsschlüssel ist unauffindbar. Besteht irgendeine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? Ich verzweifle.... Weiterlesen... |
Surface | 24. August 2023 |
Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüsselBitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2023 |
Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehrBitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2023 |