Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr. Ich soll bei Bitlocker einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Fordon, 18. März 2018.

  1. Fordon
    Fordon Gast

    Wiederherstellungsschlüssel


    Ich habe folgendes Problem:

    dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr.

    Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben dies habe ich mehrfach versucht, und nichts hilft.

    Ich finde dass als eine absolute Frechheit, ein Updates herauszugeben was nach einen Neustart-Aufforderung den Rechner lamm legt.

    Ich BITTE um Hilfe, und eine Aufklärung wie so etwas basieren kann.


    Wiederherstellungsschlüssel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    die Insider-Builds sind genau das: Alpha- und Beta-Versionen, die in keinem Fall etwas auf produktiv genutzten Rechnern zu suchen haben. Nicht nur aus Datenschutzgründen, sondern auch, weil Fehler auftreten können. Du bist also selbst verantwortlich.

    Für die Insider-Versionen gibt es auch ein eigenes Forum, frage bitte dort nach.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 18. März 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Der Beitrag wurde ja bereits passend verschoben.

    Zur Lösung des Problems gehst du den bekannten Weg der Neuinstallation. Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf einem USB Stick.

    Windows 10 herunterladen

    Boote das Surface davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.

    Dass Insider-Previews unfertige, fehlerbehaftete Software sind, die unfertig und fehlerbehaftet ist, hatte Holger dir ja schon erklärt.
     
    #3 Ingo Böttcher, 19. März 2018
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf einem externen Medium oder auf meinem Microsoft-Konto abgespeichert sein müsste. Da ich zur Zeit des Einrichten meines Surface Gerätes weder einen...

Surface 19. Juni 2019

Wiederherstellungsschlüssel für Windows

Wiederherstellungsschlüssel für Windows: Hallo, mein Vater hat ein Lenovo Tablet mit Windows 10. Beim Starten erscheint BITLocker mit der Aufforderung den Wiederherstellungsschlüssel einzugegen. Ich habe,wie angegeben von einem anderen Gerät aus versucht an den Wiederherstellungsschlüssel zu gelangen, bin aber nicht weiter gekommen. Es...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die Systemreperatur. Dort habe ich die Möglichkeit eine Systemwiederherstellung zu machen, wozu ich den Bitlocker Recovery key benötige. Laut diesem Artikel...

Windows 10 Support 4. April 2019

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen: Guten Abend, ich habe ein Problem und bitte um weiterhilfe. Mein Rechner: Mainboard: MSI X470 Gaming Carbon RAM: 16 GB DDR 4 CPU: Ryzen 5 2700x GPU: MSI Nvidia Geforce 1060 Betriebssystem: Windows 10 (64bit) Also ich habe nur zwei Festplatten verbaut. Eine M.2 SSD 500...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für das ältere einen BitLocker kriegen? Lässt sich vielleicht mit dem bereits vergebenen Schlüssel auch...

Surface 10. Februar 2019

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll. Da komme ich auf eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Bitte senden Sie mir den Wiederherstellungsschlüssel

Bitte senden Sie mir den Wiederherstellungsschlüssel: Bitte senden Sie mir den Wiederherstellungsschlüssel Schlüssel ID 2AFCB273

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker wiederherstellungssschlüsselwarum passiert so etwas?