Wiederherstellungszeitpunkt

Helfe beim Thema Wiederherstellungszeitpunkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Microsoft funktioniert bei mir das Wiederherstellungssystem nicht mehr. Ich kann zwar erfolgreich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.B.2406, 24. Mai 2018.

  1. H.B.2406
    H.B.2406 Gast

    Wiederherstellungszeitpunkt


    Seit dem letzten Update von Microsoft funktioniert bei mir das Wiederherstellungssystem nicht mehr. Ich kann zwar erfolgreich einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wenn ich diesen jedoch wieder aufsetzen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, dass das System nicht erfolgreich zurückgesetzt werden konnte (siehe nachfolgende Grafik).





    Andere Wiederherstellungspunkte sind offensichtlich während der Installation des Updates gelöscht worden.


    Ich arbeite mit Windows10 Version 1803 (Build 17134.81).


    Kennt jemand die Lösung des Problems?


    Gruß


    H.B.2406

    Weiterlesen...
     
    #1 H.B.2406, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Wiederherstellungszeitpunkt

    Die Seite wird geladen...

    Wiederherstellungszeitpunkt - Ähnliche Themen - Wiederherstellungszeitpunkt

    Forum Datum

    Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?

    Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?: Die automatische Erstellung von Systemwiederherstellungszeitpunkten ist bei mir deaktiviert. Der Speicher, der dafür "benutzt" wird, wird mit 0 Byte angegeben. Dessen ungeachtet erstelle ich jedes Monat einen Systemwiederherstellungszeitpunkt und zwar mit (Powershell) Checkpoint-Computer...

    Windows 10 Support 20. Juni 2022

    Gelöschten Wiederherstellungszeitpunkt finden

    Gelöschten Wiederherstellungszeitpunkt finden: Finde leider nur einen wiederherstellungszeitpunkt, wo finde ich die alten, offensichtlich gelöschten? Danke für die Hilfe

    Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

    Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt?

    Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt?: Irgendwie gabs bei Windows immer update.jedenfalls ist das Destop leer.Wie krieg ich das wieder?Wo finde ich den Wiederhellellungszeitpunkt des Sytems? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desatop-alle-symbole-wegwo-finde-ich-den-wiederherstellungszeitpunkt

    Windows 10 Support 15. Oktober 2019

    Wiederherstellungszeitpunkt [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden