Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens
Helfe beim Thema Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen oder Blue-Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderWiehe, 19. Dezember 2020.
Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens
Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens - Ähnliche Themen - Wiederholte Spieleabstürze Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows installieren wiederholt sich?Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Tastaturanschläge werden wiederholtTastaturanschläge werden wiederholt: Mein PC hat alte Tastenanschläge gespeichert und ruft diese nun zu verschiedenen Zeitpunkten ohne genauen Grund ab. Sobald ich den PC hochgefahren habe, wird im laufe der Nutzung einmal jeder dieser Gespeicherten Anschläge einmal wiederholt. Dies ist ein großes Problem, da dieser Vorgang bis zu... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2022 |
Wiederholte PC-AbstürzeWiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder normal läuft. Dazu sind viele verschiedene Ereignisse in der Ereignisanzeige zu finden, die mir nicht ganz geheuer sind. 1: Erstellung einer... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Konto wiederholte AnmeldungKonto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf dem Handy und nicht bei den anderen beiden Services, jeden Tag neu mit Kennwort anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun, damit das System das... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
DPC_Watchdog_Violation wiederholtDPC_Watchdog_Violation wiederholt: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich des öfteren BSODs entgegengeschmissen, immer ist es eine DPC_watchdog_violation. Die Fehler treten nur auf, wenn ich in vectorworks mehrere Dateien bearbeite (egal wie groß diese sind, eine dwg die den RAM mit 9GB füllt ist kein Problem, zwei kleine lassen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Wiederholte WarnungenWiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Wiederholter Datenverlust auf OnedriveWiederholter Datenverlust auf Onedrive: Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive App. In den letzten 12-24 Monaten habe ich regelmäßig festgestellt, dass OneDrive meine Daten komplett gelöscht hat. Ich bin erst dahinter... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Wiederholte Bluescreens (Windows 10)Wiederholte Bluescreens (Windows 10): Hallo, auf meinem PC treten immer wieder Bluescreens auf. Die Dumpfileanlyse deutet auf einen Fehler bei partmgr.sys hin. Ich habe schon folgendes geprüft: Ram (keine Fehler) Hatte auch schon einzelne Ramchips entfernt. Windows ist von den Updates her auf dem aktuellen Stand. Die Version ist... |
Windows 10 Support | 11. November 2017 |