Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10

Helfe beim Thema Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte folgende Fehlermeldung, die nirgendwo beschrieben ist: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. Inder Phase... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.U.Becker, 20. November 2015.

1. J.U.Becker
    J.U.Becker Gast

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, die nirgendwo beschrieben ist:

0xC1900101 - 0x4000D

Die Installation war nicht erfolgreich. Inder Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

So sind mittlerweile 5 Update Versuche gescheitert.

Und nun?

Danke

JB

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederholter Fehler Herbstupdate

Forum Datum

Herbstupdate Windows 10 0x80240034

Herbstupdate Windows 10 0x80240034: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎04.‎10.‎2018 – 0x80240034. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows 10 Herbstupdate, CORTANA

Windows 10 Herbstupdate, CORTANA: Hallo, auf meinem PC habe ich das Herbstupdate installiert aber CORTANA kann ich nicht aufrufen. Woran kann es liegen und wo finde ich CORTANA ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Wiederholte Bluescreens (Windows 10)

Wiederholte Bluescreens (Windows 10): Hallo, auf meinem PC treten immer wieder Bluescreens auf. Die Dumpfileanlyse deutet auf einen Fehler bei partmgr.sys hin. Ich habe schon folgendes geprüft: Ram (keine Fehler) Hatte auch schon einzelne Ramchips entfernt. Windows ist von den Updates her auf dem aktuellen Stand. Die Version ist...

Windows 10 Support 11. November 2017

Herbstupdate Windows 10

Herbstupdate Windows 10: Hallo, ich habe schon einmal gefragt, leider gab es keine Antwort. Nach dem Herbstupdate funktioniert die Synchronisierung meiner PC untereinander nicht mehr. Die Synchronisation ist auf allen PC eingeschaltet, das Virenprogramm ist der Defender. Gibt es da schon eine Erfahrung ? Grüße...

Windows 10 Support 6. November 2017

Wiederholter fehler beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10.0

Wiederholter fehler beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10.0: Wiederholter Abbruch / Scheitern des Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10.0 . Beim letzten heutigen Vrsuch folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30018; in der Phase First-boot ist während Vorgangs SYSPREP ist ein Fehlerr aufgetreten. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl.

Windows 10 Herbstupdate schlägt bei 44 % fehl.: Das Herbstupdate zu Windows 10 wurde von Windows Update angezeigt und ich habe es am 14.11.15 versucht zu installierten. Download war OK. Beim Update selbst ist es bei 44 % ausgestiegen und hat den Windows 10 Zustand vor dem Update wieder hergestellt. Das ganze konnte ich zweimal mit gleichem...

Windows 10 Support 18. November 2015

Herbstupdate

Herbstupdate: Hallo. Weis jemand wie man das Herbstupdate von Win10 herunterladen kann. Ich erhalte dies nicht in der Update Suche.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden