Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde

Helfe beim Thema Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capello325, 13. April 2020.

  1. Capello325
    Capello325 Gast

    Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde


    Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen.

    Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei gespeichert habe und dann die nächste Datei in diesem Ordner öffnen will, wird das Explorer-Fenster am Ordneranfang eingeblendet und ich muss immer über hunderte von Dateien zur entsprechend nächsten Datei nach unten scrollen.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, dass das Explorer-Fenster an der Postion wieder öffnet, an der ich es beim letzten Speichern verlassen habe.

    Wär toll, wenn da einer von euch einen Tip hätte.


    Vielen Dank schon mal !!

    Weiterlesen...
     
    #1 Capello325, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde

Die Seite wird geladen...

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde - Ähnliche Themen - Wiederholtes öffnen Explorers

Forum Datum

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?: Fehlercode: UNEXPERÄCTED_KERNEL_MODE_TRAP Er taucht auf: Beim aufrufen von Explorer.exe Beim Öffnen eines Ordners Bein speicher/ datei öffnen fenster https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-den-explorer-oeffne-bekommt-mein-pc-einen-bluescreen

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons, Neue Programme, immer wieder ans Ende gestellt werden auf dem Desktop nach einem Neustart des Systems...

Windows 10 Insider 27. Mai 2021

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.

Desktop Icons Position wird nicht gespeichert.: Guten Tag, Ich habe ein mit dem Icon auf dem Desktop genau gesagt mit dem Laufwerke defragmentieren und optimieren. Das Icon stand früher immer oben rechts, die letzten Monate wird es immer verschoben nach links in die Freie stelle. Die anderen Icon stehen da wo es sein soll. das passiert immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde

Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz öffne im großen fenstern, und dann ein anderen Ordner öffne und den verkleinere. Und in diesem Format dann das Fenster schließe, dann ist "Dieser PC"...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn Starte wiederholt sich der vorgang (den ich gleich beschreibe)ein paar mal und dann ist der bildschirm schwarz. Zuerst kommt das (das kommt ja immer wenn man den Pc startet. [ATTACH] Dann kommt das [ATTACH] Dann kommt kein Signal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten: Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf dieser Stelle und geht nicht immer wieder auf Position 1. Bei IE11 war das richtig. Und wenn ich aus einer Gruppe Favoriten nacheinander einige...

Microsoft Edge 22. Juli 2016

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...: Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein Name verändert usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist es richtig dass beim Öffnen des Online-banking die Anmelsedaten eingeblendet sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden