Wiederinstalation Windows 10

Helfe beim Thema Wiederinstalation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern, also am 01.08.2016, hatte mein pc (windows10) einen schwerwiegenden fehler (ntfs_file_system) und konnte nicht mehr starten. zum glück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valon_87, 2. August 2016.

  1. Valon_87
    Valon_87 Gast

    Wiederinstalation Windows 10


    Hallo,

    gestern, also am 01.08.2016, hatte mein pc (windows10) einen schwerwiegenden fehler (ntfs_file_system) und konnte nicht mehr starten. zum glück konnte ich noch über den rettungsassistenten meine wichtigen daten auf einer externen festplatte retten.

    jeder versuch das system auf trapp zu bekommen ist fehlgeschlagen.

    nur die wiederherstellung über den assistenten von vaio hatte funktioniert, allerdings wurde auf windows8 wiederhergestellt, so wie ich den pc gekauft hatte.

    gibt es denoch eine möglichkeit wieder kostenlos auf win10 ein upgrade zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Versuche es einmal damit:
      Windows 10
       

      Anhänge:

    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
    Thema:

    Wiederinstalation Windows 10

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden