Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Helfe beim Thema Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaIB, 14. März 2024.

1. CorinnaIB
    CorinnaIB Gast

Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und danach für 3 Wochen Ruhe.Jetzt tritt der Fehler erneut auf. Die GraKa ist weiterhin deaktiviert, ich glaube also nicht, dass es daran liegt.Hier sind die dmp files der 3 Crashes und meine msinfo.DMP_und_msinfo.zipIch hoffe mir kann jemand helfen.

Weiterlesen...

#1 CorinnaIB, 14. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT - Ähnliche Themen - Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Forum Datum

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...: Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB RAM.Neuestes Windows 10 21H2, gestern über Update installiert.Ich hatte einen PFN_LIST_CORRUPT BSOD...

Windows 10 Support 22. April 2022

Wiederkehrende WLAN-Probleme

Wiederkehrende WLAN-Probleme: Das folgende Problem ist schon bei meinem alten Rechner regelmäßig aufgetreten und tritt nun auch gelegentlich bei meinem neuen PC auf.Daher denke ich, das ein Hardware-Problem unwahrscheinlich ist und es sich um ein Software-Problem handelt.Gelegentlich kommt es vor, dass, wenn ich den Rechner...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen, ich habe o.g. Surface neu im Einsatz auf aktuellem Softwarestand und ohne weitere Installationen außer Teams, Edge, Chrome, Firefox , Thunderbird und Passwort-Manager. Ich habe regelmäßig, teilweise mehrmals tägliche BSOD BlueScreens bei der Nutzung der Kameras, auch im...

Surface 1. Februar 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Pfn_list_corrupt Windows 10?

Pfn_list_corrupt Windows 10?: Hallo, gestern hab ich noch ein Windows update installiert und alles lief normal, jetzt bin ich schon einige Stunden am Pc, aber erst in den letzten Stunden läuft mein Pc wie verrückt. Zuerst hat mein PC komplett nen Freeze gehabt und ich musste selber am Powerknopf den Pc neustarten. Dann nh...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wiederkehrende Mails

Wiederkehrende Mails: Meine gelöschten Mails kehren ständig wieder als ungelesen im Postfach zurück.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2019

Wiederkehrende Probleme mit Linkermaus Taste

Wiederkehrende Probleme mit Linkermaus Taste: Guten Tag, also mein Problem beläuft sich auf Folgendes, wenn ich einen linksklick mache egal wohin sei es auf den Desktop oder im Browser(edge) öffnet sich ein Fenster mit dem Suchbegriff: Hilfe erhalten für Windows 10, wie ich gelesen habe soll diese Funktion normalerweise auf der F1 Taste...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden