Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?

Helfe beim Thema Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn Sie zufällig in Göttingen oder Umgebung wohnen würden,hätte ich ja angeboten,dass Sie das Problem vor Ort besichtigen.....aber so warte ich erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DorisWilson-Küster, 1. Juni 2017.

  1. DorisWilson-Küster
    DorisWilson-Küster Gast

    Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?


    Wenn Sie zufällig in Göttingen oder Umgebung wohnen würden,hätte ich ja angeboten,dass Sie das Problem vor Ort besichtigen.....aber so warte ich erst mal ab,ob mir eine befreundete Person,die mehr von Informatik versteht,weitwrhelfen kann....

    ider nicht.DANKE NOCHMALS FÜR ALL IHRE MÜHE!!!!!!LG aus Göttingen!
     
    #16 DorisWilson-Küster, 6. Juni 2017
  2. DorisWilson-Küster
    DorisWilson-Küster Gast

    Mein Sohn hatte letztendlich Zeit, sich meines Problems anzunehmen.

    Er hat Microsoft Edge aus dem Internet neu hochgeladen ....und siehe da.... ich konnte wieder auf meine Favoritenleiste dauerhaft zu greifen.

    Google Chrom hat er auch deinstalliert ...wie auch Firefox ganz raussgeschmissen ...

    Mein PC läuft jetzt auch viel besser ...schneller ......

    nur die "Ursprungskacheln" von Microsoft Edge, so wie sie voreingestellt waren, liessen sich nicht mehr auffindbar machen ...aber das ist kein Problem.

    Ich habe wieder Zugang zu meiner Favoritenleiste....und nichts, was ich darin gespeichert hatte, ist verlorengegangen.

    Ende gut ...alles gut.

    DANKE nochmals für all Ihre Mühe !

    Diesen Samstag will mich 13.15 der Microsoft Support anrufen wegen meines Problems.

    Hatte ich beantragt.

    Wissen Sie , wie ich diesen Support erreichen kann, um diesen Termin abzusagen, ist ja nun nicht mehr nötig.

    Online habe ich Probleme, eine Kontaktadresse zu finden.

    Liebe Grüsse !
     
    #17 DorisWilson-Küster, 8. Juni 2017
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Keine Ahnung, wie Sie den Support abbestellen. Wenn es keine einfache Möglichkeit gibt, den Anruf auf der Seite abzubestellen, wo man ihn bestellt hat, dann will man auch keine Abbestellungen entgegennehmen. Also lassen Sie's. Würde mich allerdings interessieren,
    ob er dann tatsächlich anruft. War erst so spät ein Termin zu bekommen oder hätten Sie unter der Woche keine Zeit (tagsüber?) gehabt?

    Was Edge betrifft: der kann nicht "aus dem Internet neu hochgeladen" werden. Er muß also was anderes gemacht haben, würde ich sagen. Was die "Ursprungskacheln" sind, weiß ich nicht. Aber sonst funktioniert Edge ja wohl?
     
    #18 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Juni 2017
Thema:

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?

Die Seite wird geladen...

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ? - Ähnliche Themen - Wiederstellung Menueleiste Favoritenleiste

Forum Datum

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Favoritenleiste und Menueleiste

Favoritenleiste und Menueleiste: Wo ist bei Edge die Menüleiste, oder gibt es keine mehr? Und gibt s die Möglichkeit die Favoritenleiste auf der linken Seite zu platzieren. Bis jetzt bin ich von Edge nicht ganz überzeugt. [verschoben] f04e929c-6a03-45dd-907f-b29b99af9c8d

Microsoft Edge 3. August 2015

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge: Bisher habe ich über meine Menueleiste bei Microsoft Edge (Windows 10 ) sehr einfach meine Favoritenleiste öffnen können . Plötzlich ist alles verschwunden . Weiss jemand, wie ich die Menueleiste wiederherstellen kann, um mittels Klickens auf die 3 Punkte dort wieder an meine Favoritenleiste zu...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich MS Edge auch genutzt. Import der Favoriten ging gut, aber ich bekomme jetzt die Icons nicht alle angezeigt in der Favoritenleiste, sondern teilweise nur den Namen und einen Stern. Was muss ich einstellen, um das wieder vollständig...

Windows 10 Support 22. November 2015

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Favoritenleiste Microsoft edge

Favoritenleiste Microsoft edge: Wie kann ich die Favoritenleiste nach ABC ordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden