Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

Helfe beim Thema Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca13052005, 17. Februar 2021.

  1. Luca13052005
    Luca13052005 Gast

    Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?


    Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es sich wirklich IMMER wieder automatisch der Raumklang an?? Das ist echt Nervig vorallem weil in dem Modus dann alles immer extrem Leise ist und man nichts mehr wirklich hört. Bitte Hilfe!

    :)
     
    #1 Luca13052005, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

Die Seite wird geladen...

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine? - Ähnliche Themen - Aktiviert Raumklang alleine

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.: Hallo, mein Bluetooth hat sich deaktiviert. Meine Maus und Kopfhörer waren auf einmal nicht mehr verbunden. - In den Einstellungen>Bluetooth-und andere Geräte war das ein- und ausschalten Symbol verschwunden.- In dem Info-Center rechts in der Taskleiste ist das Bluetooth Symbol verschwunden.-...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?: Hu, ich habe windows 10 pro neu installiert doch jetzt kann ich nicht mehr alle Funktionen nutzen und da steht der key muss aktiviert werden, aber davor hatte ich auch windows 10 por und da war es aktiviert, wieso jetzt nicht, oder dauert das ein bissel?...

Windows 10 Support 29. März 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Raumklang in Windows 10 aktivieren?

Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. August 2020

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?: Hi zusammen, hab mir vor kurzem nen Windows 10 PC zusammen gestellt. Bis vor kurzem lief alles noch gut, wenn ich nix mache nach ner Zeit schaltet der PC den Bildschirm ab, soll auch so sein. Doch seit neuem wacht der PC immer wieder von alleine auf, wie kann ich das verhindern bzw muss ich...

Windows 10 Support 20. April 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang: So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben Änderungen wie Paint3D, Nachtmodus oder Windows 10 Game Mode gehört auch der neue Windows Sonic Sound Raumklang dazu, den man jetzt auf Wunsch...

Windows 10 News 27. Juni 2017

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raumklang aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden