Wieso bricht Windows 10 die Installation ab?

Helfe beim Thema Wieso bricht Windows 10 die Installation ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Gimp2 installieren. Sobald ich die Anwendung (.exe) ausführe, öffnet sich das Installations-Fenster. So wie es, nehme ich an, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDonRBalken, 27. Oktober 2021.

  1. DerDonRBalken
    DerDonRBalken Gast

    Wieso bricht Windows 10 die Installation ab?


    Ich möchte Gimp2 installieren. Sobald ich die Anwendung (.exe) ausführe, öffnet sich das Installations-Fenster. So wie es, nehme ich an, auch vorgesehen ist. Allerdings bricht die Installation nach 3 Sekunden wieder ab, ohne eine Fehlermeldung o.ä.
    System: Windows 10 Home (64-Bit)
    Es wurden keine besonderen Installationen in den letzten Wochen. Auch als Administrator habe ich die Exe schon ausgeführt. Hilft nicht...

    :)
     
    #1 DerDonRBalken, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso bricht Windows 10 die Installation ab?

Die Seite wird geladen...

Wieso bricht Windows 10 die Installation ab? - Ähnliche Themen - bricht Installation

Forum Datum

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(

Fehler bei Win10 Installation. Bricht bei 74% ab :(: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie beschrieben ausgeführt.Bei jedem Versuch bricht es bei 74% ab!!!Hab bereits mein Avast vollständig...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Windows 11 Installation bricht dauernd ab?

Windows 11 Installation bricht dauernd ab?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 11 auf meinem aktuellen Windows 10-Pro-Rechner. Bei Update & Sicherheit erscheint eine Grafik, auf der für Windows 11 geworben wird und einen "herunterladen & installieren" beinhaltet. Wenn ich diesen Button drücke, wird Windows 11...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

win 10 installation bricht ab nach neustart

win 10 installation bricht ab nach neustart: hallo, gestern bei neuerstandenem -gebr.- pc win 10 pro installiert, lief problemlos durch. heute im explorer entdeckt, dass eine alte win installation und suspekte fremdprogramme installiert waren, also festplatte c: formatiert vor neuinstallation. aber: neuinstallation bricht ab , nachdem pc...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. Oktober 2021

DaemonTools Lite Installation bricht ab ohne Meldung

DaemonTools Lite Installation bricht ab ohne Meldung: Hi,ich habe aktuell das Problem, dass sich Daemon Tools nicht installieren lässt. Nachem der Installationspfad ausgewählt wird und die AdWare abgelehnt wurde, startet der Installer die Installation, allerdings bricht diese bei ca 30% ohne Meldung, ohne Warnung einfach ab, das Fenster schließt...

Windows 10 Support 9. September 2021

Anmeldeprozess bricht ständig ab, nach Installation von Windows 10

Anmeldeprozess bricht ständig ab, nach Installation von Windows 10: Hallo Ich habe kürzlich meinen Rechner der mit Windows 7 lief auf Windows 10 umgerüstet. Nach der Installation musste ich mich Anmelden, jedoch wirft mich Windows jedes Mal zurück zum Anfang "Anmelden" sobald ich den Schritt "Pin Einrichten" überspringen möchte weil dort wiederum eine...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows 10 bricht bei Installation nach Neustart immer ab und PC startet im Bios

Windows 10 bricht bei Installation nach Neustart immer ab und PC startet im Bios: Moin Moin!Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut. Nun möchte ich mittels USB-Stick Windows 10 installieren.Wenn ich den USB-Stick boote, fängt auch die Installation an, bedeutet, es kommt erst die Länderauswahl, dann...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows 10 Update KB4598242 bricht nach Installation mit Fehler 0x80073701 ab

Windows 10 Update KB4598242 bricht nach Installation mit Fehler 0x80073701 ab: Hallo, in der letzten Woche zeigte mein PC ein Windows Update an 2021-Cumulative Update for Windows 10 Version 20H2 for x-64 based systems an. Inzwischen habe ich mindestens 8 Mal vesucht diesen Update zu installieren. Die Installation läuft bis zu 100%. Dann bricht sie ab und zeigt den...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Installshield Wizard bricht die Installation ab: Fehler 1605

Installshield Wizard bricht die Installation ab: Fehler 1605: Hallo, ich wollte mir heute dem Roccat Swarm Treiber herunterladen. Sobald ich die Downloader Datei ausführe, erscheint folgendes Fenster Programm ändern Programm reparieren Programm entfernen hier ein Screenshot dazu: https://prnt.sc/wj5xy2 Egal welches ich von diesen auswähle, es...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Wieso bricht Windows 10 die Installation ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden