Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus?

Helfe beim Thema Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, es geht um Windows. Und zwar wie ihr alle wisst unterstützt Microsoft aktuell die Betriebssysteme Windows 8.1, Windows 10 und Windows 11. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBoss03, 28. Juni 2021.

  1. BigBoss03
    BigBoss03 Gast

    Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus?


    Moin,
    es geht um Windows. Und zwar wie ihr alle wisst unterstützt Microsoft aktuell die Betriebssysteme Windows 8.1, Windows 10 und Windows 11. Aber Windows 7, Vista, XP, … werden nicht mehr unterstützt (Sicherheitsupdates).
    Viele möchten lieber z. B. das Windows XP oder 7 Theme benutzen, aber diese Systeme sind 2021 nicht mehr sicher.
    Wieso erstellt Microsoft keine Themes von Windows 7, XP, …?

    Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus?

    LG Big Boss

    :)
     
    #1 BigBoss03, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus?

Die Seite wird geladen...

Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus? - Ähnliche Themen - bringt Microsoft Win7

Forum Datum

Microsoft Theme?

Microsoft Theme?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows Theme (aber auch Word, Excel pp etc.). Hat eine einen Vorschlag oder eine Idee Wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Voraus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-theme

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Win10 Theme problem?

Win10 Theme problem?: habe mir ein Win10 theme installiert, allerdings sehe ich, wenn ich in einem Program den FileExplorer öffne keine Dateien mehr! (rot makiert) [ATTACH] Dort müssten eigentlich diese Ornder zusehen sein! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-theme-problem

Windows 10 Support 18. März 2020

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?: Hallo allerseits. Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen :-) Ich hab' leider so eins: In WIN7 hatte ich einen XP Mode eingerichtet. Nach dem Update auf WIN10 ist dieser nicht mehr verfügbar. Das war mir leider nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

32 Bit Treiber auf Win10 64Bit (Irgend was wie XP Mode auf Win7)

32 Bit Treiber auf Win10 64Bit (Irgend was wie XP Mode auf Win7): Hi, Im Win7 gab es ein geiles Feature namens XP mode. Das Leider im Win10 fehlt. Gibt es dafür aber eine Ersatz Funktion (Ich brauche es für mein altes Scanner.) Leider der VueScan funktioniert nicht richtig, alle Farben sind blass, mit original Cannon Software funktionierte es auf XP Mode...

Windows 10 Support 29. September 2015

Wieso bringt Microsoft kein Win7 oder XP Theme für Win10/11 raus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden