Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne?

Helfe beim Thema Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte ein Problem und zwar, dass sich meine Windows Taste immer deaktiviert wenn ich ein Spiel öffne und auch nur dann. Fn+Win ist es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yeeboi207, 11. März 2020.

  1. Yeeboi207
    Yeeboi207 Gast

    Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne?


    Hallo, ich hätte ein Problem und zwar, dass sich meine Windows Taste immer deaktiviert wenn ich ein Spiel öffne und auch nur dann. Fn+Win ist es auch nicht, bitte helft mir wie ich das wieder rückgängig machen kann ich brauche es für bestimmte tastenkombinationen und shortcuts.

    :)
     
    #1 Yeeboi207, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne?

Die Seite wird geladen...

Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne? - Ähnliche Themen - deaktiviert Taste Spiel

Forum Datum

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine system infos:hp 15-an051dx ich habe das Problem nur seit neusten ich Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Spiel bei Windows taste nicht mehr minimieren?

Spiel bei Windows taste nicht mehr minimieren?: Guten Abend, Und zwar folgendes: Ich spiele ein spiel und früher war es so ,dass als ich windows gedrückt habe sich nur das windows menü unten links geöffnet hat. das spiel Weiter. Heute morgen habe ich auf der Tastatur ein bisschen rumgespammt, weil ich ein bisschen geraged bin... Seitdem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 - willkürlich wird die Numlock Taste deaktiviert

Windows 10 - willkürlich wird die Numlock Taste deaktiviert: Hallo, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?? ich habe bei einigen Rechnern das Problem, dass Numlock deaktiviert wird. Mitten in der Bearbeitung einen Dokuments oder eines Vorganges in der Warenwirtschaft. Die entsprechenden Regisrierungswerte [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?: Hallo, seit heut morgen hat sich meine Windows Taste einfach verabschiedet? Es kommt, wenn ich die Taste drücke, unten Rechts einfach nur die Meldung "Taste deaktiviert" https://imgur.com/a/MEvngON Danke für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Tasten hängen in Spielen

Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar) Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Microsoft Apps deaktiviert, wieso?

Microsoft Apps deaktiviert, wieso?: Nach dem Win-Update sind meine Microsoft Apps deaktiviert, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?: was nützt es wenn man die updates deaktiviert und er macht doch updates? hab die schnauze voll von windows 10. jetzt ist 5 stunden arbeit futsch weil windoof mein doch ein update machen zu müssen. wenn man es abstellt dann soll es auch so bleiben. Win 10 ist der grösste schrott der jeh gemacht...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen: Wieso Kann ich sterben Microsoft Gams von Windows 7 Nicht spiele auf Windows-10 spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden