Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?

Helfe beim Thema Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmerkung: Die Lüfter laufen gar nicht davor [ATTACH] Im Taskmanager ziehen diese Prozesse dann Leistung aber wieso? Und wie kann man es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 8. Mai 2020.

  1. 728472
    728472 Gast

    Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?


    Anmerkung: Die Lüfter laufen gar nicht davor


    Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?


    Im Taskmanager ziehen diese Prozesse dann Leistung aber wieso? Und wie kann man es deaktivieren ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?

Die Seite wird geladen...

Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse? - Ähnliche Themen - drehen Lüfter Notebooks

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar...

Windows 10 Support 29. August 2023

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?: Hallo, ich habe bisher immer control center 3.0 benutzt um bei meinem laptop die systemleistung und damit lüftergeschwindigkeit begrenzen, aber seid heute funktioniert es auf einmal einfach nicht mehr, mein laptop wird bei jedem bisschen unnormal laut obwohl ich im control center auf den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht habe:mit Process Explorer stosse ich auf Thumbnail Cache. Datenträgerbereinigung gemacht. Dreht...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...

Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...: Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?

Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?: Hallo, habe in Blender ein Bauteil erstellt welches aus mehreren einzelnen Objekten besteht. Nun wollte ich es für ein Annimation als Stück um die eigene Achse (Z-Achse) rotieren lassen. Nur verschieben such die einzelnen Bauteile während der Drehung. Ich habe das Problem vorerst gelöst indem...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wieso gehen Lüfter nicht auf 100%?

Wieso gehen Lüfter nicht auf 100%?: Hallo, ich habe heute meine Gehäuselüfter und mein CPU Lüfter gegen andere leisere und bessere Lüfter ausgetauscht, das Problem ist vorher konnte ich meine Lüfter immer Regeln bzw. Steuern. Nun kann ich dies nicht mehr. Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?: ICh habe mein notebook gerade mit der startseite von gutefrage.net laufen lassen und dann passsiert es alle 5minuten laufen die lüfter an Und laut task manager ist das der windows Defender Das komische ist nur sobald ich die maus bewege fällt der prozesso wieder auf 0% zurück Aber was mich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?: Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340: Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt zusammenklappe, geht die Tastatur ab und ich kann nur noch die Bildschirmtastatur des Monitors verwenden, doch eigentlich will ich das normale Keybord...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden