Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Helfe beim Thema Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lele12300678, 13. September 2020.

  1. lele12300678
    lele12300678 Gast

    Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?


    Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und dann so weit bin mit der einrichtung das ich die Patitionen auswählen kann, sieht er meine SSD als Patition 2.

    (Habe versucht ins Bios zu kommen aber meine Tastatur hat anscheinend zu spät erst Strom weil die kurz bevor das Bild da ist er an ist und ich nicht ins Bios komme)

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Teile:

    Samsung 860 Evo

    i7 3770

    acer IPIMB-AR (Mainboard, falls ihr nichts findet heißt es ein von den Namen.)https://de.empowerlaptop.com/p/acer-g3620-motherboard-w1711-2/)(So sieht das Mainboard aus und wenn ich das Acer IPI.. eingebe kommt das Mainboard also Link von der Webseite)


    Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

    :)
     
    #1 lele12300678, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Die Seite wird geladen...

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10? - Ähnliche Themen - erkennt SSD win10

Forum Datum

Wieso ist eine SSD schneller?

Wieso ist eine SSD schneller?: Ich installiere gerade Windows 10, da ja anscheinend Windows 11 OC verhindert, aber wieso springt die Prozentanzahl von 6% auf 8% und die Dateien werden schnell vorbereitet, aber wieso geht sowas auf SSD schneller und z.B bei Vorbereitung läuft dauert es nur 5-15 Minuten bis das fertig ist, und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem? Vielen Dank....

Windows 10 Support 20. September 2021

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?: Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und dann liefern lassen. Allerdings ohne jegliche Festplatte, da ich schon eine habe. Jetzt habe ich sie eingebaut mit windows10 und all meinen Dateien darauf. Allerdings kann ich nicht davon booten. Im bios ist sie nicht aufgelistet bei M.2 was...

Windows 10 Support 21. August 2021

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?: Moin Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PC gebaut und jedes mal, wenn ich es starte: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Also muss ich es neu starten und im Bios manuell booten. Windows ist auf dem SSD und ich habe eine HDD . Es passiert das nur, wenn HDD eingesteckt ist....

Windows 10 Support 28. April 2021

SSD für Win10?

SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-win10

Windows 10 Support 13. November 2020

Wieso erkennt Windows zwei Bildschirme als einen?

Wieso erkennt Windows zwei Bildschirme als einen?: Hallo, mein Windows erkennt zwei verschiedene Bildschirme als einen. Ich habe zwei 1920x1080 Bildschirme, die aber als ein Bildschirm mit den Maßen 3840x1080 erkannt wird. Kann mir jemand helfen es zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-erkennt-windows-zwei-bildschirme-als-einen

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

SSD auf Win10

SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden