Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Helfe beim Thema Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anacunga, 11. November 2021.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...


    Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen diesen Sprachmischmaschproblemen bei Windows 11?NB: W11S-DE: a kompakte Ansicht funzt nicht; b alle - Microsoft Community

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Die Seite wird geladen...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische... - Ähnliche Themen - erscheint deutschen Sperrbildschirm

Forum Datum

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert: Haollo zusammen Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch haben. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe Ueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden