Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es über NPM normal installiert, mit dem Befehl, der auf der Website (Installing Ionic - Ionic Documentation) stand. Habe es auch Global... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InfoFreak644, 13. November 2020.

  1. InfoFreak644
    InfoFreak644 Gast

    Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)?


    Ich habe es über NPM normal installiert, mit dem Befehl, der auf der Website (Installing Ionic - Ionic Documentation) stand. Habe es auch Global installiert also mit dem -g, aber es funktioniert nicht. Wenn ich "ionic start" dann in meinem Projekt-Ordner eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Hier nochmal der Befehl, wie ich Ionic installiert habe:

    Danke für jede Hilfe, die ich bekommen werde.

    :)
     
    #1 InfoFreak644, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Installieren der Ionic CLI
    Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer Knoten.js Installiert. Siehe diese Anweisungen , um eine Umgebung für Ionic einzurichten.

    Installieren Sie die Ionic CLI mit npm:

    $ npm install -g @ionic/cli
    Wenn eine vorherige Installation der Ionic CLI vorhanden war, muss sie aufgrund einer Änderung des Paketnamens deinstalliert werden.

    $ npm uninstall -g ionic
    $ npm install -g @ionic/cli

    Die Option bedeutet global installieren. Wenn Pakete global installiert werden, können Berechtigungsfehler auftreten. Erwägen Sie, npm so einzurichten, dass es global ohne erhöhte Berechtigungen funktioniert. Siehe -gEACCESBeheben von Berechtigungsfehlern für weitere Informationen.

    Starten einer App
    Erstellen Sie eine ionic-App mit einer der vorgefertigten App-Vorlagen oder eine leere App, um neu zu beginnen. Die drei häufigsten Starter sind Starter, Starter und Starter. Erste Schritte mit dem Befehl:blanktabssidemenuionic start

    $ ionic start myApp tabs
    Quelle; ionicframework
     
    #2 Eduarde MO., 13. November 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)? - Ähnliche Themen - funktioniert Befehl ionic

Forum Datum

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?: Ich würde gerne eine Service anfrage stellen, doch dies ist nicht möglich. Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe klicke ich auf weiter, doch es passiert nichts. Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Blender; Wieso funktioniert das nicht?

Blender; Wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe aus einer Blenderisntanz Objekte in eine andere Instanz kopiert. Siehe Bild [ATTACH] Wenn ich nun mit 0 auf die Camera wechsel sehe ich nur das... [ATTACH] Wieso ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieso-funktioniert-das-nicht

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?: Hey ich wollte meine laptop verkaufen und deshalb meinen Laptop zurücksetzen.Jedoch wenn ich auf PC zurücksetzen drücke ,kommt die Meldung : Keine Änderung vorgenommen: Gibt es andere wege durch tools oder ähnlichem damit man seinen Laptop/PC zurücksetzen kann?Ich hoffe auf antworten...

Windows 10 Support 25. November 2021

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Hallo, Ich melde mich normalerweise mit einem Kennwort auf meinem Laptop an. Auf einmal soll ich mich mit einem PIN anmelden. Ich weiß nichts von einem PIN.. benutze seit Jahren immer ein Passwort. Die Funktion"Ich habe meine PIN vergessen" funktioniert nicht, es passiert einfach gar nichts....

Windows 10 Support 22. November 2021

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Ich melde mich normalerweise mit dem Fingersensor an. Aufeinmal soll ich mich mit dem PIN anmelden, nur das Problem ist, ich hab den vergessen, genauso wie das Kennwort. Ich habe also auf eben auf "Ich habe meine PIN vergessen" geklickt, doch es passiert nichts. Ich habe mehrmals neugestartet,...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

wieso funktioniert bei mir so wenig

wieso funktioniert bei mir so wenig: ich habe alles versucht windows neu istalliert und manuell dll datein hinzugefügt einige programme funktionieren jetzt andere liefern den unspezifischen fehler code 0xc000007b wie kann das sein es muss an der software liegen es kann ja nicht sein das ein teil vom pc nur bei manchen programmen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden