Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit paar Tagen eine neue Grafikkarte und seit dem habe ich paar fehler ich wollte die Grafikkarte vllt. bald umtauschen aber bevor ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haruee, 2. Dezember 2020.

  1. Haruee
    Haruee Gast

    Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?


    Ich habe seit paar Tagen eine neue Grafikkarte und seit dem habe ich paar fehler ich wollte die Grafikkarte vllt. bald umtauschen aber bevor ich das mache habe ich mein Pc nochmal richtig durchgescannt und dabei diesen Fehler entdeckt hier ist der folgende Fehlerbericht: Problemsignatur

    Problemereignisame: MoAppCrash

    Vollständiger Paketname: Microsoft.SkypeApp_15.66.77.0_x86__kzf8qxf38zg5c

    Anwendungsname: praid:App

    Anwendungsversion: 10.0.18362.1

    Anwendungszeitstempel: 4250d5de

    Fehlermodulname: combase.dll

    Fehlermodulversion: 10.0.18362.1171

    Fehlermodulzeitstempel: 98b4b9d9

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 000db40d

    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: b675

    Zusatzinformation 2: b675b3b714144df4c2901bc3819b02c6

    Zusatzinformation 3: c9fd

    Zusatzinformation 4: c9fd4a85b8e971965b81b2e33404a10d

    Weitere Informationen über das Problem

    Bucket-ID: 1dc55213a4ce10335ddd57754015de94 (2151972358050930324)

    danke für die Hilfe im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen? - Ähnliche Themen - funktioniert COM Surrogate

Forum Datum

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

DLL-Fehler COM Surrogate

DLL-Fehler COM Surrogate: Alle 2-3 Minuten erscheint im Problembericht die Meldung: Problemsignatur Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dllhost.exe Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe Anwendungsversion: 10.0.15063.0 Anwendungszeitstempel: 4f42de92 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder: Hallo Community, Ich habe da ein Problem, das für einige wahrscheinlich nicht so schlimm klingt, mich aber jeden Tag aufs neue nervt. Wenn ich die Eigenschaften von meinen Musiktiteln entfernen möchte, dazu klicke ich immer auf "Alle auswählen" bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Aktion...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern: Guten Tag, ich möchte von Fotos die persönlichen Daten entfernen. Bisher reichte ein Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Details und dann persönliche Informationen entfernen. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] COM Surrogate blockiert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden