Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. Dezember 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich habe Win10 installiert.

derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In einign Ordnern mit mehreren Bildern funktioniert das nicht. Die Pfeile werden erst gar nicht angezeigt.

:)

#1 lschecker90gf, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Fotoanzeige

Forum Datum

Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht!

Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht!: Hallo ich benötige unbedingt Hilfe! Ich habe auf meinem Asus Laptop Windows 10 installiert. Lief auch erstmal gut, aber heute dann der Shutdown. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich sehe nicht mehr mein Profilbild und wenn ich auf "Anmelden" gehe, dann lädt nur der kleine Kreis und ich werde...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support Samstag um 12:37 Uhr

Drucker Installieren funktioniert nicht

Drucker Installieren funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen HP ENVY 6030 Drucker leider habe ich kein plan wie ich diesen ohne Treiber CD installieren kann da irgendwie nichts funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 23:57 Uhr

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?: Wenn ich meinen Explorer am PC öffne, sucht er eine Ewigkeit nach den Daten. Wenn ich aber in den Explorer klicke, sagt er "keine Rückmeldung". Ich kann dann 10 mal auf das rote X drücken, und dann schließt er sich, allerdings wird mein kompletter Bildschirm dann schwarz oder blau, und die...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Ziffernblock funktioniert nicht

Ziffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10: Hallo seit ich win 10 habe, funktioniert die Anzeige der Fotos nicht mehr. D.h. wenn ich unter mein PC auf Bilder gehe, erscheinen die einzelnen Bilder nur noch als kleine blaue Graphiken. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder angezeigt werden, sonst sucht man sich ja tot? Danke für eine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? [gelöst]