Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?


    Hallo,

    ich habe Win10 installiert.

    derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In einign Ordnern mit mehreren Bildern funktioniert das nicht. Die Pfeile werden erst gar nicht angezeigt.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Fotoanzeige

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?: Hallo, meine Windows-Fotoanzeige (Windows 10) funktioniert nicht mehr, wenn ich versuche eine Bild aus der Bibliothek zu öffnen, öffnet sich das Fenster der Windows-Fotoanzeige, jedoch ist nur schwarz zu sehen. Woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben, sodass mir wieder Bilder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10: Hallo seit ich win 10 habe, funktioniert die Anzeige der Fotos nicht mehr. D.h. wenn ich unter mein PC auf Bilder gehe, erscheinen die einzelnen Bilder nur noch als kleine blaue Graphiken. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder angezeigt werden, sonst sucht man sich ja tot? Danke für eine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden