Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Fifa funktioniert nicht richtig mit Pcsx2, die Spielertexturen sind fehlerhaft und bei Sequenzen kommen rote verzerrte Linien. Weiss einer woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NixDaaadu65, 10. Mai 2020.

  1. NixDaaadu65
    NixDaaadu65 Gast

    Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig?


    Hallo, Fifa funktioniert nicht richtig mit Pcsx2, die Spielertexturen sind fehlerhaft und bei Sequenzen kommen rote verzerrte Linien. Weiss einer woran es liegt und wie man es beheben kann?

    :)
     
    #1 NixDaaadu65, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig? - Ähnliche Themen - funktioniert Fifa Pcsx2

Forum Datum

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?: Ich würde gerne eine Service anfrage stellen, doch dies ist nicht möglich. Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe klicke ich auf weiter, doch es passiert nichts. Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Blender; Wieso funktioniert das nicht?

Blender; Wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe aus einer Blenderisntanz Objekte in eine andere Instanz kopiert. Siehe Bild [ATTACH] Wenn ich nun mit 0 auf die Camera wechsel sehe ich nur das... [ATTACH] Wieso ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieso-funktioniert-das-nicht

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Wieso funktioniert Nachtmodus windows10 nicht richtig ?

Wieso funktioniert Nachtmodus windows10 nicht richtig ?: Seit meinem neuen Monitor funktioniert der Windows 10 Nachtmodus in der Taskleiste nicht richtig. Wenn der Modus aktiv ist und mein Monitor durch inaktivität ausgeht, dann funktioniert der nachtmodus nicht und das bild ist wie immer normal obwohl laut anzeige der Modus aktiv ist. Was kann ich...

Windows 10 Support 9. November 2021

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

FIFA-Points

FIFA-Points: Moin, warum kann ich plötzlich keine FIFA-Points mehr kaufen? Und wie kann man da das Einkaufslimit ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Wieso funktioniert Fifa auf Pcsx2 nicht richtig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pvsx2 fifa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden