Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern war noch alles gut. Die Tastatur von meinem Laptop hat normal funktioniert und jetzt plötzlich funktionieren die meisten Tasten auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rosel877, 22. November 2019.

  1. Rosel877
    Rosel877 Gast

    Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)?


    Gestern war noch alles gut. Die Tastatur von meinem Laptop hat normal funktioniert und jetzt plötzlich funktionieren die meisten Tasten auf meiner Tastatur nicht.. Die Zahlen gehen noch, und 3 Buchstaben oder so kann ich auch drücken, die oberen Tasten gehen auch (diese F1,F2,F3,....-Tasten). Aber die meisten Buchstaben halt nicht.

    Hab jetzt schon ein Update gemacht, mehrmals neugestartet, die Treiber von der Tastatur aktualisiert aber das alles hat nichts gebracht...

    Weiß jmd weiter?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)? - Ähnliche Themen - funktioniert Tastatur Laptop

Forum Datum

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?: Hey, ich habe ein kleines Problem... Meine Tastatur vom Laptop (Windows 10) funktioniert bei der Windows App E-Mail irgendwie nicht. Ansonsten läuft sie überall. Was kann ich machen danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-funktioniert-nicht-am-laptop-bei-mails

Windows 10 Support 15. April 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo Ideapad 700 von 2017 funktioniert seit Mitte letzter Woche nicht mehr. Abends kündigt sich beim runter fahren ein Windows-Update an und am nächsten...

Windows 10 Support 20. November 2018

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es Probleme mit dem Treiber in der Registry (Fehlercode 19). Konnte das ganze mit Registry Hilfsprogramm nicht lösen. In der Microsoft Problembehebung...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?: Warum auch immer habe ich seit kurzem auf meinem Rechner unter Windows 10 nur noch eingeschränkte Benutzerrechte, obwohl ich als Admin angemeldet bin: - Ich kann keine neuen Ordner mehr anlegen (Der Eintrag im Kontext-Menü fehlt) alle Ordner sind schreibgeschützt, ich kann den Schreibschutz...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wieso funktioniert plötzlich die Tastatur bei meinem Laptop nicht (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Tastatur von meinem Laptop geht nicht

    ,
  2. avast secureline vpn

    ,
  3. avast tastatur geht nicht mehr

    ,
  4. buchstabe auf tastatur geht plätzlich schwerer,
  5. wieso ist meine tastatur am laptooop aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden