Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Helfe beim Thema Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krassdodel, 15. Februar 2020.

  1. krassdodel
    krassdodel Gast

    Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...


    Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder angegangen ist. Manchmal geht der Laptop dann wieder von alleine nach kurzer Zeit aus, manchmal bleibt der Laptop dann einfach an bis ich wieder am Laptop bin, selbst wenn ich 45 Minuten weg bin.

    Was kann ich also tun damit mein Laptop nicht wieder angeht (außer runterfahren natürlich)? Ist das irgendein Systemfehler? Ich verstehe nicht ganz was es bringen würde dass der Laptop sich einfach von alleine wieder anschaltet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Die Seite wird geladen...

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby... - Ähnliche Themen - Laptop zuklappe Standby

Forum Datum

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops

Monitor geht aus bei Zuklappen des Laptops: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hat jemand noch eine Idee?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Wieso geht Windows 10 nicht?

Wieso geht Windows 10 nicht?: Ich wollte ganz normal Windows 10 installieren auf einem alten Laptop, aber als Windows 10 lud ging es einfach plötzlich aus, und jaaa ich habe die 32 Bit ausgewählt https://www.youtube.com/watch?v=PDSyZYH-hkc? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-windows-10-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows geht nicht in Standby

Windows geht nicht in Standby: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Probelm das Windows beim drücken des Netzschalters nicht in den Standby geht sondern nur den Bildschirm ausschaltet. Die ist jedoch erst so nachdem dem der PC alle Programme nach dem Hochfahren geladen hat. Ich habe im Energiesparplan festgelegt das er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Windows geht von selbst in standby?

Windows geht von selbst in standby?: Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem. Mein Windows geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder in den Standby Modus, ohne das ich etwas mache. Mir ist das schon in verschiedenen Situationen passiert. Einmal habe ich gerade mit MS Word gearbeitet, das andere mal war...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man einen laptop auf standby wieder anmachen

    ,
  2. geht mein laptop aus wen ich ihn zuklape ?

    ,
  3. wenn mein pc nicht aus ruhstand kommt wenn ich ihn aufklappe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden