Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?

Helfe beim Thema Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit längerem dass Problem dass mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel ausgibt(also man kann mich nicht hören). Das Gerät wird bei Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeMueller3610, 26. Dezember 2022.

1. MikeMueller3610
    MikeMueller3610 Gast

Hallo,
    Ich habe seit längerem dass Problem dass mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel ausgibt(also man kann mich nicht hören).
    Das Gerät wird bei Eingabe auch erkannt.
    Woran könnte das liegen?
    PS: ich nutze Windows 10
    LG Mike

:)

#1 MikeMueller3610, 26. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus? - Ähnliche Themen - Kopfhörermikrofon Pegel

Forum Datum

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?: Guten Tag, Ich habe Das Rode NT1-A mit dem Behringer XENYX QX1002 USB ! es funktioniert alles wunderbar nur darf der Pegel nicht über 49% gehen da man sonst anfängt zu übersteuern rauschen usw. Das Problem ist leider das solche Programme wie Microsoft Teams und Zoom selbst Websiten wie Jit.si...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch

Seit Windows Update stellt sich Pegel Automatisch hoch: Hey, seitdem dem neusten Windows Update der diese Woche raus kam, stellt sich mein Pegel beim Sprechen immer wieder von selbst höher.Ich benutzte bei meinem Mikrofon Rode NT1A noch ein Programm namens Voicemeeter.Ich habe schon alles versucht was ging.Unter der Einstellung Sounds - Aufnahme -...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom, Teams oder will Whatsapp eine Sprachnachrichte verschicken oder den Sprachrekorder benutzen, ist alles...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...

Internes/externes Mikro wird unter Mikro angezeigt+ hat Pegel-Ausschlag in den...: Hallo zusammen,mein Rechner internes Mikro oder aber auch ein angeschlossenes Mikro erscheinen in den Sound-Einstellungen und werden erkannt. Dort schlägt der Pegel auch aus. Gehe ich in Zoom, Teams oder will Whatsapp eine Sprachnachrichte verschicken oder den Sprachrekorder benutzen, ist alles...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Kopfhörermikrofon?

Kopfhörermikrofon?: Moin, wenn ich bei Windows als Eingabegerät mein Kopfhörermikro auswähle, wird der Sound unterdrückt und Surround Sound ist weg. Kann mir jemand helfen? headset : Logitech Zone Wireless https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerermikrofon

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?: Moin an alle Also ich will in Meetings(GoToMeeting) über mein Kopfhörer Mikrofon reden. Aber es wird dort nicht angezeigt, es wird lediglich mein Laptop Mikrofon angezeigt, wie ändere ich das? Unter den Windowseinstellungen finde ich nichts Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden