Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Helfe beim Thema Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jockel41, 20. Juni 2022.

1. Jockel41
    Jockel41 Gast

Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

da musst du den Hersteller der Software fragen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? - Ähnliche Themen - gibts Steam

Forum Datum

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...

Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...: ... und dann zum Bluescreen wird?Ist die mangelnde Pflege jetzt schon das vorgezogene Programm-Aus im Herbst 2025 für Altgeräte, die die Voraussetzungen für Win 11 nicht erfüllen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Wallpaper & Themes für Windows: Microsoft gibt hauseigenes Portal auf

Wallpaper & Themes für Windows: Microsoft gibt hauseigenes Portal auf: Wallpaper & Themes für Windows: Microsoft gibt hauseigenes Portal auf [ATTACH]Microsoft will seine Website für den Vertrieb von offiziellen Themes und Hintergrundbildern für Windows 10 und 11 abschalten. Statt einer relativ brauchbaren Übersichtsseite setzt man künftig auf den Microsoft-Store...

Windows 10 News 29. Januar 2025

Gibt es einen Windows 11-Emulator für Windows 10?

Gibt es einen Windows 11-Emulator für Windows 10?: Ich möchte Windows 11 verwenden, aber mein PC unterstützt es nicht. Ich habe Windows 11 bereits installiert (ich habe die Systemanforderungen deaktiviert), aber es hat nicht so gut geklappt.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2025

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?: Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und Einstellungen in Windows 10 verwandelt, um diese dann auf Windows 11 zu upgraden. Dies hatte hervorragend...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?: Hugo ist ein Kult der 90er und ich frage mich warum es bis heute keine Hugo Games auf Steam gibt?. schließlich laufen einige Hugo spiele heute immer noch wunderbar unter Windows 10 . https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-auf-steam-keine-hugo-games

Windows 10 Support 19. August 2020

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?: Im Steam Shop konnte ich Cities Skylines für ca. 5 Euro finden, diese Version gibt es jedoch nur für Windows 7/8 und im Microsoft Store gibt es eine Windows 10 Version, jedoch ist die erst ab ca. 50 Euro erhältlich. Da habe ich mich gefragt, ob die im Steam Shop wirklich keine Windows 10 Version...

Windows 10 Support 3. April 2020

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?: Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran. Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden