Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Helfe beim Thema Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton Schenkel, 1. Februar 2024.

1. Anton Schenkel
    Anton Schenkel Gast

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus Unbekannt?https://www.screenshare.de/844v-7cqi-872p/#key=dhzh-rbet-yswh-caib-hdpc-mz1v-7dx1-fxwiAuch nach deaktivieren des Netzwerkes wird "LAN-Verbindung 5" automatisch wieder verbunden, wieso auch immer.https://www.screenshare.de/ssqt-iq6e-eyda/#key=v1tv-5hsy-tmqk-aiex-nrsr-fcg7-hiim-hhc8Wenn ich auf Eigenschaften dieses Netzwerkes gehe, steht bei mir "IPv6 kein Internetzugriff"https://www

Weiterlesen...

#1 Anton Schenkel, 1. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wieso-habe-ich-eine-lan-verbindung-5-obwohl-bei/2e686c9e-ac51-4268-a444-2c731b7e6f0f

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... - Ähnliche Themen - Lan Verbindung Netzwerk

Forum Datum

sie sind mit keinem netzwerk verbunden

sie sind mit keinem netzwerk verbunden: PC lief bisher einwandfrei. Plötzlich-Sie sind mit keinem Netzwerkverbunden. Bisher mit D Link Adapter einwandfrei. Dieser funktioniert an meinem Zweiten PC einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2024

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden: Hallo Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe mir ein kleines Heimnetzwerk über 2 Computer aufgebaut. Die 2 Computer sind über einen Switch verbunden. Von Pc1 auf PC2 kann ich auf meine Daten zugreifen. Wenn ich aber von PC2 auf PC1 auf meine Daten zugreifen will,bekomme ich keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden