Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf?
Helfe beim Thema Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Usb Stick zwei Partitionierungen erstellt. Die eine Partitionierung sollte als Bootstick für Windows 10 dienen. Wenn ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Novax454, 25. Juli 2023.
Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf?
Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf? - Ähnliche Themen - hebt downlaod tool |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werdenPartitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2020 |
HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?: Moin, heute wollte ich mal meine 2TB HDD Festplatte formatieren. Zuvor war diese Festplatte (Datenträger 1) meine Hauptplatte. Also ich hatte sie partitioniert in 100GB für Windows 10 und den Rest für Datenkram. Nun habe ich die Win10 Partition Formatiert und das Volumen gelöscht. (siehe... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Wieso konnte ich mit dem Stick nicht Windows 10 mit dem Creation Tool Boten er ist boot...Wieso konnte ich mit dem Stick nicht Windows 10 mit dem Creation Tool Boten er ist boot...: Also es kam eine Fehlermeldung weiß jetzt nicht mehr welche aber so eine Standard mit Zahlen halt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-konnte-ich-mit-dem-stick-nicht-windows-10-mit-dem-creation-tool-boten-er-ist-boot-faehig-und-mit-einer-cd-hats-nur-geklappt-echt-traurig |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-BordmittelnSpezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden... |
Windows 10 Support | 1. April 2018 |
Hilfe bei der PartitionierungHilfe bei der Partitionierung: [IMG] Ich brauche Hilfe bei der Partitionierung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Fehlercode bei IIS DownlaodFehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich einen Fehlercode: [IMG] Der Fehlercode lässt sich nicht mit der Windows Hilfe beheben. Lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2017 |
Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung KiesWindows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies: Hallo zusammen, für mein Handy Samsung gt -b2710 habe ich mir von Samsung Kies downgeloadet. Aber zum öffnen bzw. Installation bekomme ich immer diese Meldung: Das ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. Über die Meldung wie kann ich die Sperre... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
Downlaod-Funktion geht nichtDownlaod-Funktion geht nicht: Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |