Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf?

Helfe beim Thema Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Usb Stick zwei Partitionierungen erstellt. Die eine Partitionierung sollte als Bootstick für Windows 10 dienen. Wenn ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Novax454, 25. Juli 2023.

1. Novax454
    Novax454 Gast

Ich habe auf meinem Usb Stick zwei Partitionierungen erstellt. Die eine Partitionierung sollte als Bootstick für Windows 10 dienen. Wenn ich mit dem Windows download tool einen Bootstick erstelle, zerstört er mit die Partitionierung. Wieso passiert das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Weil der Stick komplett gelöscht wird bevor das neue System installiert wird

4. Gerd Schneider
    Gerd Schneider Gast
    Wenn man für sich über cmd einen Bootstick bootfähig macht erstellt man auf diesem zwei Partitionen.
    Windows kommt mit einer aus warum auch immer keine Ahnung Darum ist die wenn man dort versucht Windows den Bootstick erstellen zu lassen verschwunden Es wird alles Formatiert und Windows benutz dann nur halt eine Partition.

So war es bei mir.

#3 Gerd Schneider, 30. Juli 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf? - Ähnliche Themen - hebt downlaod tool

Forum Datum

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?

HDD Datenträger - eigenartige Partitionierung?: Moin, heute wollte ich mal meine 2TB HDD Festplatte formatieren. Zuvor war diese Festplatte (Datenträger 1) meine Hauptplatte. Also ich hatte sie partitioniert in 100GB für Windows 10 und den Rest für Datenkram. Nun habe ich die Win10 Partition Formatiert und das Volumen gelöscht. (siehe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wieso konnte ich mit dem Stick nicht Windows 10 mit dem Creation Tool Boten er ist boot...

Wieso konnte ich mit dem Stick nicht Windows 10 mit dem Creation Tool Boten er ist boot...: Also es kam eine Fehlermeldung weiß jetzt nicht mehr welche aber so eine Standard mit Zahlen halt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-konnte-ich-mit-dem-stick-nicht-windows-10-mit-dem-creation-tool-boten-er-ist-boot-faehig-und-mit-einer-cd-hats-nur-geklappt-echt-traurig

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Hilfe bei der Partitionierung

Hilfe bei der Partitionierung: [IMG] Ich brauche Hilfe bei der Partitionierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich einen Fehlercode: [IMG] Der Fehlercode lässt sich nicht mit der Windows Hilfe beheben. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies: Hallo zusammen, für mein Handy Samsung gt -b2710 habe ich mir von Samsung Kies downgeloadet. Aber zum öffnen bzw. Installation bekomme ich immer diese Meldung: Das ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. Über die Meldung wie kann ich die Sperre...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Downlaod-Funktion geht nicht

Downlaod-Funktion geht nicht: Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden