Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht...

Helfe beim Thema Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finds zwar interessant dass es endlich mal wieder ein neues Windows geben wird aber leider wird Windows 11 nach bisherigem Erkenntnisstand anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 31. Juli 2021.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht...

Ich finds zwar interessant dass es endlich mal wieder ein neues Windows geben wird aber leider wird Windows 11 nach bisherigem Erkenntnisstand anders als erhofft eher schlechter.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht... - Ähnliche Themen - Hype groß abzeichnet

Forum Datum

Soll ich jetzt schon auf Windows 11 upgraden?

Soll ich jetzt schon auf Windows 11 upgraden?: Bleiben dann noch meine gedownloadeten Spiele heruntergeladen und muss ich die neu runterladen. Und funktionieren dann noch alle? Dankee https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Soll man jetzt schon auf Windows 11 umsteigen?

Soll man jetzt schon auf Windows 11 umsteigen?: Hallo, sollte man jetzt schon auf Win 11 umsteigen? Mein PC würde die Voraussetzungen dazu haben. Rentiert es sich, ist WIN 11 besser als 10? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/soll-man-jetzt-schon-auf-windows-11-umsteigen

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?: Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows 10 problemlos auf meinen Pc laden obwohl schon Windows 11 drauf ist ?...

Windows 10 Support 14. November 2022

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?: Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Hab ihr schon Windows 11?

Hab ihr schon Windows 11?: Und hat einer erfahrung, läuft es schon stabil? https://www.gutefrage.net/frage/hab-ihr-schon-windows-11

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 ist groß wieso?

Windows 10 ist groß wieso?: Hallo hab grade mein pc gestartet und alles war vergrößert ich wie änder ich das das mit Einstellungen ist auf 150% und es geht nicht kleiner wieso danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ist-gross-wieso

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden