Wieso ist mein Desktop schwarz?

Helfe beim Thema Wieso ist mein Desktop schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchlauerHase9, 17. Oktober 2020.

1. SchlauerHase9
    SchlauerHase9 Gast

Hallo!

Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

LG

:)

#1 SchlauerHase9, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein Desktop schwarz? - Ähnliche Themen - Desktop schwarz

Forum Datum

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?: Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch [ATTACH] mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...: Was kann man dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrund-wird-schwarz-wenn-ich-desktop-icons-anklicke-und-wird-wirder-normal-wenn-ich-es-ausfuelle-mit-ein-blauen-kaestchen-keine-ahnung-wies-heisst

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...: Guten Abend liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Computer von MemoryPC gekauft, welcher bis Dato einwandfrei lief. Nun habe ich unterschiedliche Spiele gespielt und bei Spiele wie Valorant oder CSGO habe ich mindestens einmal innerhalb eines Matches folgendes Problem:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wieso wird mein Desktop Schwarz?

Wieso wird mein Desktop Schwarz?: Hey Leute ich habe schon seit längerem dieses Problem. Wenn ich mehrere Dinge auswählen möchte, halte ich die Linke Maustaste gedrückt und ziehe über den Bereich, nur ist es manchmal so das der ausgewählte Bereich nachdem ich die Linke Maustaste wieder losgelassen habe, komplett Schwarz ist....

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen Programmen wechseln kann, aber sehr nach XP aus sieht. Wenn ich ms-settings: versuche zu öffen, bekomme ich einen Dateisystemfehler -2018374635. Ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wieso ist mein Desktop schwarz? [gelöst]