Wieso ist mein PC so blurry?

Helfe beim Thema Wieso ist mein PC so blurry? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin leute habe eine rtx 3070 ein 1920x1080 240hz monitor und trotzdem ist die grafik nicht gut kleine sachen sind verpixelt bisschen und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldiniGoldini, 23. Mai 2022.

1. GoldiniGoldini
    GoldiniGoldini Gast

Moin leute habe eine rtx 3070 ein 1920x1080 240hz monitor und trotzdem ist die grafik nicht gut kleine sachen sind verpixelt bisschen und auch Schriften und ähnliches sehe screenshots

Die Icons sind nicht sehr scharf und das stört mich extrem

:)

#1 GoldiniGoldini, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein PC so blurry? - Ähnliche Themen - blurry

Forum Datum

Weird blurry stuff on the windows search bar.

Weird blurry stuff on the windows search bar.: This only happend after I rebinded the switch language keybind to none. Clicking on it makes it dissapear. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2024

Microsoft Store has this weird blurry/frosted overlay

Microsoft Store has this weird blurry/frosted overlay: I can't really describe it better, so I'm just gonna put a picture hereApparently uploading pictures also doesn't work, so here's a link to Imgur: https://imgur.com/a/abhCRF2I've reinstalled Windows maybe 4 hours ago after this glitch happened in the first place and when setting everything up it...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

Monitor verschwommen/blurry?

Monitor verschwommen/blurry?: Hi, Ich habe gerade meinen neuen PC gebaut und jetze bei der Ausgabe meines Monitors anstatt PC zu HDMI gewechselt da die PC option ein anderes größeres Kabel braucht was ich nicht benutze. Aus irgenteinem Grund ist aber alles verschwommen/ blurry und auch ranngesuhmt. Weiß wer woran das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wieso ist mein PC so blurry? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden