Wieso ist mein Pc so langsam?

Helfe beim Thema Wieso ist mein Pc so langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Gute frage Nutzer! Habe mir vor ein paar Monaten einen neuen hochwertigen PC angeschafft nur ist er seid Ca. eine Woche extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinecraftDias, 24. September 2023.

1. MinecraftDias
    MinecraftDias Gast

Guten Morgen liebe Gute frage Nutzer!
    Habe mir vor ein paar Monaten einen neuen hochwertigen PC angeschafft nur ist er seid Ca. eine Woche extrem langsam.
    Fenster öffnen sich viel später Er wird schon Laut wenn ich Programme wie Minecraft öffne und bei Spielen wie Rocket league Habe ich sehr oft standbilder und max 30fps.
    Warum ist das so kennt sich da wer aus, und weiß wie ich das beheben kann? Wurde nicht übern Tisch gezogen da die Komponenten relativ neu sind.
    LG Matze

:)

#1 MinecraftDias, 24. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-pc-so-langsam-2

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden