Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?

Helfe beim Thema Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gestern war alles normal. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Windows Home Key gekauft und es ging alles gut. Nun starte ich heute meinen Pc und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nalea500, 7. November 2021.

  1. Nalea500
    Nalea500 Gast

    Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?


    Hallo gestern war alles normal. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Windows Home Key gekauft und es ging alles gut. Nun starte ich heute meinen Pc und ich muss Windows aktivieren... Ich dachte mir nichts dabei vllt ist es nur ein Bug. Dann sehe ich das ich gar kein Windows Home mehr habe sondern Enterprise.... Ich hab noch was davon gehört und hab nichts geändert...
    Ich danke für jede Antwort.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise? - Ähnliche Themen - Home Enterprise

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?: Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Version: ,,Windows 10 Enterprise 2016 LTSB" und würde gerne auf Windows 10 Home oder pro wechseln. Ist es möglich, dass ich mir ein Product key hole und den über die Einstellungen einfach ändere? oder ist das wechseln so nicht möglich und ich muss das System...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?: Kostenlose ^^ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-methode-von-windows-11-home-auf-pro-oder-von-win-10-enterprise-auf-pro

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen

Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home umstellen: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen ausgemusterten Laptop geschenkt bekommen von meiner Firma und er wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Es befindet sich lediglich Windows 10 Enterprise 2016 LTSB drauf nicht aktiviert. Kann ich Windows 10 Enterprise auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?: Es wurde ein generic key für die Enterprise Edition eingegeben. Nun soll wieder die Home Edition aktiviert werden. Kann eine Neuinstallation alle Programme, Einstellungen und Dateien erhalten und die Edition zurücksetzen?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden