wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

Helfe beim Thema wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noemi sparke, 28. Oktober 2022.

1. noemi sparke
    noemi sparke Gast

Weiterlesen...

#1 noemi sparke, 28. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? - Ähnliche Themen - Sprache Word fremde

Forum Datum

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sprache

Sprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

entfernung einer sprache

entfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen?

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden