wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Helfe beim Thema wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noemi sparke, 28. Oktober 2022.
wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache? - Ähnliche Themen - Sprache Word fremde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
SpracheSprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
SpracheSprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
entfernung einer spracheentfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen? |
Windows 10 Allgemeines | 31. Dezember 2019 |
SpracheSprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2019 |
SpracheSprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
SpracheSprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestelltplötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2016 |