Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar?

Helfe beim Thema Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Farben ändern. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-start-taskleiste-etc-nicht-aktivierbar Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gearloose, 17. Oktober 2019.

1. Gearloose
    Gearloose Gast

Ich möchte die Farben ändern.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar? - Ähnliche Themen - Start Taskleiste aktivierbar

Forum Datum

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start: Hallo Community, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Taskleiste wechselt bei mir nach (fast) jedem Systemstart die Position von Monitor 1 auf Monitor 2. Heißt ich muss nach jedem Start die Fixierung der Taskleiste aufheben, sie auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Programme aus Taskleiste starten nicht

Programme aus Taskleiste starten nicht: Moin liebe Spezialisten. Wenn ich Programme wie Thunderbird oder Firefox aus der Taskleiste starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:[ATTACH] Store, Kalender, Richtig Tanken öffnen problemlos, andere nicht. Habe Win10 Build 1809. Gibst da eine Lösung? Habe im Netz vieles gefunden, aber keine...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Taskleiste verzögerter Start nach Update

Taskleiste verzögerter Start nach Update: Hallo, nach einen Win 10 Update startet die Taskleiste verzögert. Beim einschalten des PC fährt er normal hoch. Nach ca. 20 sek. ist Win 10 startklar. Man sieht aber unten nicht die Schnellstart in der Taskleiste. Genau so wenn man z.b. den Explorer oder Word öffnet und das Fenster...

Windows 10 Support 23. November 2018

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit ein großes Problem mit Windows 10. Ich habe vor knapp einem Monat geupdatet. Die gesamte Zeit lief alles normal und ich hatte keine Probleme. Heute ist jedoch der Fehler aufgetreten, dass wenn ich für mich wichtige Programme wie beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Start und Taskleiste kaputt

Start und Taskleiste kaputt: Hallo Community, habe beim stöbern leider leine passende Antwort gefunden. Kurze Schilderung dessen, was noch da ist: Die Tasklieste ist noch vorhaden, doch befindet sich darin nur noch der Start-Button, die Cortana-Suchleiste und rechts das "Nachrichten-Icon" - selbst die Uhr ist weg....

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar? [gelöst]