Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?

Helfe beim Thema Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feldjaeger7, 13. Oktober 2021 um 13:27 Uhr.

1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied

Ist die richtige Treibersoftware zum Beispiel für die Grafik installiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken? - Ähnliche Themen - zocken

Forum Datum

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Beim Zocken Disconnects mehrmals täglich manchmal echt of manchmal sehr wenig irgenjemand...

Beim Zocken Disconnects mehrmals täglich manchmal echt of manchmal sehr wenig irgenjemand...: Hey erstmal vorab ein paar Infos :Microsoft Windows 10 ProVersion 10.0.19043 Build 19043Cpu: Amd Ryzen 7 2700XSMBios-Version 2.8Mainboard: ROG STRIX b450F GamingGrafikkarte: Geforce RTX 3070 Gainward PhoenixInternet-Chip: Intel I211 Gigabit Network ConncectionSO nun zu meinen Problem ich habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal ineinander dubliziert hat. Außerdem ist windows auf dem neusten Stand, sowie die Grafikkarte und die...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?: Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an was es liegt. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-usage-geht-machmal-waehrend-dem-zocken-auf-null-0

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?: Hallo, Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene fehlercodes rausgekommen: WHEA__ERROR, Unexpected__kernel_trap, system_service_expection. Was kann ich tun? Wen ihr ihrgendwelchr daten braucht ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kurze Freezes während dem zocken?

Kurze Freezes während dem zocken?: Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach einer weile. Diese freezes zerstören mir irgendwie wie denn spiel spas, bitte hilft mir....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?

Mit PS4 Controller an Mac Book Air auf Windows 10 Pro Fortnite zocken?: Hey Leute, mich habe mir Windows für meinen Mac per Bootcamp geholt. Nun möchte ich gerne Fortnite mit meinen PS4 DualShock 4 controller spielen. Ob per Kabel oder Bluetooth es funktioniert nicht. Per Kabel funktioniert es, aber die Verbindung zum Controller bricht immer zwischendurch für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 vs linux zum zocken ?

Windows 10 vs linux zum zocken ?: Was ist besser? Origin, steam, epic Games , und so weiter https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-linux-zum-zocken-

Windows 10 Support 31. August 2020

Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden