Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Helfe beim Thema Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sAlNT, 18. April 2020.

  1. sAlNT
    sAlNT Gast

    Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?


    Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun?


    Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? - Ähnliche Themen - Sprachpaket Rechtschreibprüfung downloaden

Forum Datum

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei 49 MB auf und tut nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso kann ich den Technic Launcher nicht downloaden?

Wieso kann ich den Technic Launcher nicht downloaden?: Hallo, Ich versuche den Technic Launcher zu downloaden aber leider ohne Erfolg. Der Download hängt sich immer bei OpenSans 0% auf. Hier ein Bild davon: Ich habe inzwischen folgendes versucht: Download abgebrochen und Neugestartet Windows Firewall und Windows Virenschutz ausgeschaltet PC...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?: Hi ich downloade mir gerade ein Steam Spiel, aber der Download pausiert sich immer alle 5 sekunden(manchmal auch 20 sekunden oder mehr) von selbst.... Wie könnte ich das fixen? Ich weiß nicht ob es an meinen Steam Acc Einstellungen liegt oder so aber kann mir bitte jemand helfen, da so das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Edge Rechtschreibprüfung

Edge Rechtschreibprüfung: Ich habe ein Problem mit Edge. Ich habe die Windows 10 Spracheinstellungen bereits auf Englisch umgestellt, auch die Browser Sprache, und trotzdem gibt mir Edge Deutsche Vorschläge für Englische Wörter. Es erkennt zwar dass ein Englisches Wort falsch geschrieben ist, gibt mir aber keine...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Rechtschreibprüfung systemweit,

Rechtschreibprüfung systemweit,: Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle) nur eingeschränkt und zwar funktioniert sie in den Eingabefenstern bei System>Einstellungen...... und auch in dem Eingabefenster der Google...

Windows 10 Support 14. September 2017

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem Rechtschreibfehler - egal welchen Editor ich benutzte - eine rote Schlangenlinie unter dem Fehler generiert. Witziger Weise funktioniert es hier in diesem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht: Microsoft 10 - Das Betriebssystem ist prinzipiell in Spanisch, weil kürzlich in Uruguay erworben und neu installiert. Da ich aber Online und größtenteils auf Deutsch arbeite, habe ich danach auch das deutsche Sprachpaket installiert. So weit so gut, ist jetzt auch auf Deutsch, inklusive...

Windows 10 Support 26. August 2016

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo Community, Problem mit automatischer Rechtschreibprüfung bzw. Autovervollständigen am Lumia640! Egal welche App ich nehme ist z.B. ein Fehler drin: ich schreibe Uhr - er macht Ihr draus. ok. sh... happ... Jetzt dachte ich mir, man könnte doch dem Wortschatz des Lumia etwas auf die...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden