Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Helfe beim Thema Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sAlNT, 18. April 2020.

1. sAlNT
    sAlNT Gast

Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? - Ähnliche Themen - Sprachpaket Rechtschreibprüfung downloaden

Forum Datum

Edge Rechtschreibprüfung

Edge Rechtschreibprüfung: Ich habe ein Problem mit Edge. Ich habe die Windows 10 Spracheinstellungen bereits auf Englisch umgestellt, auch die Browser Sprache, und trotzdem gibt mir Edge Deutsche Vorschläge für Englische Wörter. Es erkennt zwar dass ein Englisches Wort falsch geschrieben ist, gibt mir aber keine...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Sprachpaket entfernen

Sprachpaket entfernen: Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet. Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket "Chinesisch vereinfacht" installiert. Obwohl dieses in der Liste "Bevorzugte Sprachen" ganz unten steht, kann ich es nicht entfernen, da der entspr. Button...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Rechtschreibprüfung systemweit,

Rechtschreibprüfung systemweit,: Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle) nur eingeschränkt und zwar funktioniert sie in den Eingabefenstern bei System>Einstellungen...... und auch in dem Eingabefenster der Google...

Windows 10 Support 14. September 2017

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem Rechtschreibfehler - egal welchen Editor ich benutzte - eine rote Schlangenlinie unter dem Fehler generiert. Witziger Weise funktioniert es hier in diesem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht: Microsoft 10 - Das Betriebssystem ist prinzipiell in Spanisch, weil kürzlich in Uruguay erworben und neu installiert. Da ich aber Online und größtenteils auf Deutsch arbeite, habe ich danach auch das deutsche Sprachpaket installiert. So weit so gut, ist jetzt auch auf Deutsch, inklusive...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo Community, Problem mit automatischer Rechtschreibprüfung bzw. Autovervollständigen am Lumia640! Egal welche App ich nehme ist z.B. ein Fehler drin: ich schreibe Uhr - er macht Ihr draus. ok. sh... happ... Jetzt dachte ich mir, man könnte doch dem Wortschatz des Lumia etwas auf die...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden? [gelöst]