Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen

Helfe beim Thema Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso Kann ich sterben Microsoft Gams von Windows 7 Nicht spiele auf Windows-10 spielen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PenitschRosalia, 16. September 2015.

  1. PenitschRosalia
    PenitschRosalia Gast

    Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen


    Wieso Kann ich sterben Microsoft Gams von Windows 7 Nicht spiele auf Windows-10 spielen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PenitschRosalia, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen - Ähnliche Themen - Mickrosoft Spiele spiele

Forum Datum

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine system infos:hp 15-an051dx ich habe das Problem nur seit neusten ich Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

windows spiele auf linux spielen?

windows spiele auf linux spielen?: hallo ich habe bereits wine instaliert wenn ich es öffne kommt die meldung: "You are using a 64-bit WINEPREFIX. Note that many verbs only install 32-bit versions of packages. If you encounter problems, please retest in a clean 32-bit WINEPREFIX before reporting a bug." WAS HEIẞT DAS? muss ich...

Windows 10 Support 15. September 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows sandbox spiele spielen?

Windows sandbox spiele spielen?: Kann man auf einer windows sandbox also auf dieser virtual machine spiele spielen ? wenn man Genung ram zugewiesen hat ? danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-spiele-spielen

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?: Hallo, ich habe ein TKK-Computerspiel, um genau zu sein „TKKG 5: Verrat an TKKG“, das ich gerne mal wieder spielen würde. Ich habe aber leider nur noch Laptops mit Windows 10 zur Verfügung und dort lässt das Spiel sich nicht mehr installieren. Selbst mithilfe des Kompatibilitätsmodus hab ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie spiele ich alte Windows 7 PC Spiele auf Windows 10?

Wie spiele ich alte Windows 7 PC Spiele auf Windows 10?: Hallo zusammen, Ich habe mir Alice madnes returns und andere ältere Spiele für den PC gebraucht gekauft. Das Spiel ist aber zu alt um es auf Windows 10 zu spielen. kennt jemand einen Emulator oder eine andere gute Lösung für das Problem? Wenn ja: kann mir jemand eine kleine Anleitung dazu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?: Hi Leute, ich habe ein Spiel, dass ich sehr gerne spiele. Es läuft allerdings nur mit Win 7 - ich habe Win 10... Wisst ihr wie ich auf meinem PC das Spiel trotzdem spielen kann??? Gibt es da eine Anleitung für? Freue mich über jede Antwort!! LG Gurke501...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wieso kann ich die Mickrosoft Spiele von Windows 7 nicht spiele auf Windows 10 spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden