Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Helfe beim Thema Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxiWasTaken, 2. August 2023.

1. MaxiWasTaken
    MaxiWasTaken Gast

Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt.

Weiterlesen...

#1 MaxiWasTaken, 2. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wieso-kann-ich-meine-aktualisierungsrate-meines/b3960a96-3e30-49ca-8634-7489c8257b3a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? - Ähnliche Themen - Aktualisierungsrate Monitors höher

Forum Datum

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2024

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...

Wie stelle ich es ein das wenn der 2. Monitor ausgeschaltet wird alle Fenster auf den...: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey C49HG90DMR dort habe ich es so eingestellt das ich Bild in Bild nutze sprich vom PC kommen 2 Kabel einmal Displayport und einmal HDMI. Nun zur frage wenn ich die eine Seite vom Bildschirm anderweitig nutze in meinem fall mit der ps5 und somit der PC...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt: Guten Abend, habe mein PC in den Energie-Sparen Modus gefahren. Mein Setup hat 2 Monitore. Beim erneuten starten des PCs war einer der Bildschirme komplett schwarz und zeigte keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Start-Knopf so lange gedrückt bis der PC aus war Ich war zu dem Zeitpunkt im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wieso hat mein Monitor plötzlich einen Grünstich?

Wieso hat mein Monitor plötzlich einen Grünstich?: Hallo, Ich war gerade am Film schauen, als mein Monitor plötzlich einen starken Grünstich bekam. Ich habe nichts gedrückt, dass es dazu kommt. Ich habe in den Einstellungen des Monitor versucht ein normales Bild zu bekommen, aber unmöglich. Ich habe auch seine Einstellungen resettet aber hat...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?: Hallo, ich habe unter Windows 10 diese Einstellungen gefunden. Meine Frage: Soll ich mit einem Freesync Monitor beide Funktionen aktivieren oder wenn Freesync aktiviert ist, die Funktion "Variable Aktualisierungsrate" deaktivieren ? Danke im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.: Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für jeden Tipp dankbar: Ich nutzte auf meinem Windows 10 Pro System neben meinem Monitor (2560x1440 @144 Hz) noch einen Sony TV (1920x1080 @ 59 Hz). Da ich den Fernseher aber nur zum Streamen und zum Zocken für Games mit Controllern (bequem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden