Lösung Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Helfe beim Thema Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von halorx1, 6. April 2020.

1. halorx1
    halorx1 Neu hier

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes oben(ein virtuelles Hypervisor OS). Kann mir von euch hier jemand bitte behilflich sein?

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen - Ähnliche Themen - USB Stick normal

Forum Datum

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird...

Windows 10 Support 24. März 2020

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr. Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden :(...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 usb stick wird nicht erkannt

,
  2. Wechselträgeruppdate

,
  3. wechseldateträter

,
  4. Windows 10 öffnet keine USB-Sticks,
  5. windows 10 öffnet usb stick nicht