Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?
Helfe beim Thema Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in meinem Laptop einloggen. Immer wenn ich ihn einschalte, kommt ein Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChelseaSexyHexy, 3. April 2020.
Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?
Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? - Ähnliche Themen - einloggen Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...Hab vorhin den PC hochgefahren, war aber 1 Stunde kurz weg und dann stand beim Einloggen...: Könnte das eine Art Hackerangriff sein? Ich habe in den Protokollen mit der ID: 4625 nachgesehen und ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben und es ist sowieso unmöglich, da ich die Tastatur beim Starten des PCs und vor der Eingabe des Passworts eine Stunde später nie berührt habe. Ich... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
Windows 10 Blackscreen beim einloggenWindows 10 Blackscreen beim einloggen: Ich habe wenn ich versuche meinen PC zu starten folgendes Problem: wo eigentlich der Anmelde Screen sein müsste ist nur ein Blackscreen ohne cursor. Ich habe auch schon versucht ihn im sicheren Modus zu starten, was auch nicht geklappt hat. Ebenfalls habe ich versucht Windows neu zu... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-AppEinloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen bleiben. Bei der Einrichtung vor ca 3-4 Jahren wurde - weshalb auch immer - im Unternehmenskonto kein... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggenIch kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen! Pin vergessen funktioniert nicht! Ich drehe wirklich durch Weiterlesen... |
Surface | 20. Juni 2023 |
windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggenwindows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2023 |
Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines SohnesEinschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes: Ich hatte vor einiger Zeit meinen alten Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt in den Auslieferzustand und für meinen 13-jährigen Sohn eingerichtet. Ich vermute, dass ich sein Microsoft-Konto für die Einrichtung des Rechners verwendet habe. Da wir auch eine Xbox One im Haus haben und sein... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggenKann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der... |
Windows 10 Allgemeines | 7. September 2020 |
Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggenIch kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen: Liebe Leute ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen kann es sagt das passwort wäre falsch aber das ist es nicht t und ich habe es jetzt 3 mal Gewächselt aber ich komme trotzdem nicht rein kann mir jemand helfen danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 anmeldung erscheint nicht
,laptop fährt hoch bildschirm windows anmeldung