Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?

Helfe beim Thema Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in meinem Laptop einloggen. Immer wenn ich ihn einschalte, kommt ein Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChelseaSexyHexy, 3. April 2020.

  1. ChelseaSexyHexy
    ChelseaSexyHexy Gast

    Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?


    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann mich nicht mehr in meinem Laptop einloggen. Immer wenn ich ihn einschalte, kommt ein Sperrbildschirm mit der Aufschrift "Windows-Anmeldung" (siehe Foto).


    Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?


    Wenn ich die Leertaste drücke, ist der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und kurz darauf erscheint wieder der Sperrbildschirm.

    Ich habe schon versucht durch Tastenkombinationen einen Neustart zu erzwingen, aber nichts funktioniert.

    Auch habe ich den Laptop schon ausgeschaltet und gleich darauf wieder ein. Immer wieder kommt der Sperrbildschirm.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    :)
     
    #1 ChelseaSexyHexy, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? - Ähnliche Themen - einloggen Laptop

Forum Datum

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten. Nützt nix er kann mir keine neue PIN geben.Wie kommt man dann an seine Daten? Hilfe! , Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen

Ich kann mich nicht mehr beim Laptop Microsoft 5 einloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen! Pin vergessen funktioniert nicht! Ich drehe wirklich durch Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes

Einschränkungen Familienverwaltung verhindern Einloggen in den Laptop meines Sohnes: Ich hatte vor einiger Zeit meinen alten Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt in den Auslieferzustand und für meinen 13-jährigen Sohn eingerichtet. Ich vermute, dass ich sein Microsoft-Konto für die Einrichtung des Rechners verwendet habe. Da wir auch eine Xbox One im Haus haben und sein...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen

Ich kann mich nicht ner in meinet Laptop einloggen: Liebe Leute ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen kann es sagt das passwort wäre falsch aber das ist es nicht t und ich habe es jetzt 3 mal Gewächselt aber ich komme trotzdem nicht rein kann mir jemand helfen danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen (Laptop, Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 anmeldung erscheint nicht

    ,
  2. laptop fährt hoch bildschirm windows anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden