Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?

Helfe beim Thema Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Windows 10) hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop (HP) irgendwie nichts mehr runterladen, löschen usw. kann. Ich kann nur nein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burak3388, 23. Januar 2020.

  1. Burak3388
    Burak3388 Gast

    Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?


    (Windows 10)

    hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop (HP) irgendwie nichts mehr runterladen, löschen usw. kann. Ich kann nur nein wählen. Weiss einer woran das liegt? Wie kann ich mich wieder selber zum Admin machen?


    Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?


    (ich habe schon 2 Konten aber keines davon ist Administrator)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden? - Ähnliche Themen - ändern Administrator

Forum Datum

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern: Wie beim betreff schon beschrieben, beim hochfahren kommt Administrator *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,richtige microsoftkonto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für das habe ich kennwort,aber für das erste nicht kein...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Name des Administrators bei Windows 10 ändern

Name des Administrators bei Windows 10 ändern: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 den Namen des Administrators ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

... als Administrator ausführen ... ändern

... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E.Mail Adresse vom Administrator ändern

E.Mail Adresse vom Administrator ändern: Wie kann ich die Aaministrator Email.Adresse ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden