Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Helfe beim Thema Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael252002, 13. Januar 2020.

  1. Raphael252002
    Raphael252002 Gast

    Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?


    Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der tastatur liegt es nicht nur in windows app nicht ? weiß jemand die lösung?

    :)
     
    #1 Raphael252002, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben? - Ähnliche Themen - Cortana Einstellungen eingeben

Forum Datum

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?: Da steht immer Windows ist nicht aktiviert. Und warum steht dort Edition: Windows 10 Home statt Windows 10 Pro? Ich habe doch Windows 10 Pro gekauft? Was ist das denn wieder für ne Abzocke! Kann mir wer helfen? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?: Schönen guten Abend, Ich habe heute endlich meine pc Hardware aufgerüstet darunter auch mein Mainboard und die CPU, jetzt sagt mein Computer das Windows nicht mehr so richtig aktiviert ist Bzw. das mein Microsoft Konto ein Problem hat aber als ich den Windows Produkt Key neu eintippen wollte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe: Moin ihr Lieben :) Also ich habe nun ein wenig mit den Namensmöglichkeiten bei Cortana gespielt und von Chef über "mein großer Imperator" bis hin zu "Rick James" alles gehabt. Als ich mich "der Chef" nennen wollte, hat Cortana das immer sehr hoch abgesetzt und von daher habe ich mir die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gut 3 Monaten ein Windowsphone Lumia 640 DualSim. Ich hatte Cortana als hilfreichen Dienst auf dem Handy bis dato sehr geschätzt. Gestern habe ich mir einen neuen LapTop zugelegt, mit Betriebssystem Windows 10. Microsoft Konto...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?

Cortana Spricht nicht mit mir wieso?: Hallo ich habe folgendes problem und zwar redet cortana nicht mit mir. Wenn ich sage Erinnerung erstellen kriege ich die antwort klar woran möchtest du erinnert werden? Aber wenn ich sage wie geht es dir wie wird das wetter oder alles andere wird einfach nur via bing eine suche gestartet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann in cortana suche nichts eingeben

    ,
  2. Cortana bring mich ins Notizbuch Menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden