Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Helfe beim Thema Wieso kann ich OptiFine nicht installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TryHard1991, 7. März 2021.

  1. TryHard1991
    TryHard1991 Gast

    Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?


    Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer eine Meldung, er hätte den Ordner nicht gefunden und ich müsste die Minecraft Version von dem Ordner mind. ein mal durch den Minecraft Launcher öffnen. Ich hab das aber schon gemacht!

    Hilfe

    :)
     
    #1 TryHard1991, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren? - Ähnliche Themen - OptiFine installieren

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?

Kann Optifine 1.15.2 nicht instalieren?: Wenn ich versuche, die Jar Datei auszuführen, kommt für eine Sekunde das Schwarze Consolen Feld, und dann schließt sich es und es passiert nichts. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-optifine-1152-nicht-instalieren

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie installiert man einen optifine-shader?

Wie installiert man einen optifine-shader?: Ich würde gerne einen Minecraft-Shader (optifine) auf windows 10 installieren, habe aber leider keine Ahnung wie es geht und brauche eine detaillierte Anleitung. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-optifine-shader

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Optifine will nicht downloaden oder so?

Optifine will nicht downloaden oder so?: Immer wenn ich Optifine downloaden will, wird nicht optifine gedownloadet sondern irgendeine datei die mich immer wieder zum download bringt (siehe Video) Danke im voraus https://www.youtube.com/watch?v=8JkJEtgzCWw ) https://www.gutefrage.net/frage/optifine-will-nicht-downloaden-oder-so

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden